The North Face, Reißverschluss tauschen lassen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurml
    Erfahren
    • 26.05.2008
    • 497
    • Privat

    • Meine Reisen

    The North Face, Reißverschluss tauschen lassen?

    Habe eine TNF Softshell Jacke aus dem Jahr 2007 und eine TNF All Terrain Jacke aus diesem Jahr. Die beiden sollen ja zusammen zippbar sein, sind sie allerdings nicht da die Reißverschlüsse unterschiedlich sind. Auf der TNF Internetseite steht das:
    My zip-in jacket doesn’t fit into my shell jacket. What should I do?
    All zip-in jackets and fleeces should be zipper compatible with shell jacket who have this feature. Due to manufacturing design changes over the years, this may not be true for you. If your zip-in fleece is not zipping into your newer shell jacket, please go to the dealer where you purchased the jackets from or alternatively to an authorized The North Face dealer. Please deliver both jackets so we may change the zippers so they will match.
    Hat das schonmal jemand von euch in Anspruch genommen? Die Softshell Jacke habe ich vom Globetrotter, die Hardshell Jacke aus England. Kann ich die beiden nun zum Globi bringen und die schicken die dann zu TNF? Was wird mich das kosten und wie lange wird es dauern? Vielleicht hat ja hier schon einmal jemand diesen Service in Anspruch genommen.

  • Leif

    Dauerbesucher
    • 03.02.2008
    • 743
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: The North Face, Reißverschluss tauschen lassen?

    Ich würde an Deiner Stelle erstmal bei Globi direkt anrufen und mich schlau fragen.
    In solchen Fällen sind die immer sehr bemüht und hilfsbereit (nicht ironisch gemeint!) und die können Dich dann auch gleich über den weiteren Verlauf informieren und evtl. für Dich anfallende Kosten avisieren!

    Good luck!
    Ich brauche nicht viel Gepäck, nur ein paar Träume!

    Kommentar


    • Wurml
      Erfahren
      • 26.05.2008
      • 497
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: The North Face, Reißverschluss tauschen lassen?

      Da hab ich natürlich schon getan, allerdings per Email. Da eine Antwort aber sicherlich ein paar Tage auf sich warten lassen wird, wollte ich halt fragen ob das bereits jemand in Anspruch genommen hat.

      Edit: Laut Globi ist meine Softshell Jacke keine Zip In fähige Jacke und damit gehts nicht
      Zuletzt geändert von Wurml; 24.08.2009, 13:16.

      Kommentar

      Lädt...
      X