Schuhe als Anfänger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

    • Meine Reisen

    #21
    @pickenier

    hä? he ich hab das zeugs jahrelang verkauft. ich weiss wieviel ein ordentlicher wanderschuh kostet (und ich kenn so ziehmlich alle marken auf dem dt. markt). wohl gemerkt das sind alles UVP. ich sag nix gegen ein schnäppchen im ausverkauf aber den gescheiten vollederschuh mit sagen wir mal ner b sohle für regulär 100.- den zeigst du mir mal - den gibts nämlich nicht - zumindest wenn du keinen billig scheiss von mckinley o.ä kauft.
    und dann zeigst du mir noch wo ich einen leder halbschuh für die stadt bekomme der unter 80.- kostet der länger als 3 monate hält. das gibt inzwischen dank € auch nicht mehr.
    und komm mir nicht mit den bw tretern für nen appel und nen ei. die dinger sind echter scheiss. hab sowohl bw treter wie auch ca. 8 paar trekkinschuhe hinter mir + unzählicge paare im laden und da kann mir erzählen wer will wer irgendwelche bw stiefel toll findet der hat entweder füsse wie der perfekte rekrut oder geht zum sm studio.
    der radvergleich war nicht von mir.

    flying-man
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

    Kommentar


    • ktown
      Neu im Forum
      • 15.01.2004
      • 5

      • Meine Reisen

      #22
      Ne der war von mir und ich hatte damit versucht zu erklären welche Schuhe ich suche.

      Was aber leider ja mir am meisten Probleme bereitet ist ja die Tatsache das es hier in Kaiserslautern nur einen Laden gibt der Wanderschuhe verkauft und der hat nur LOWA und Meindl. Also wer eventuell noch einen Tip hat wo ich mich noch beraten lassen kann. Nur her damit.

      Kommentar


      • Matchbox
        Dauerbesucher
        • 25.09.2003
        • 833

        • Meine Reisen

        #23
        lowa und meindl ist doch okay. probier die doch erstmal und wenn da nichts dabei ist kannst du ja immer noch weitersuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X