Welche Fjäll Räven Jacke habe ich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AndKo
    Neu im Forum
    • 09.10.2009
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Welche Fjäll Räven Jacke habe ich?

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem:
    Die Fleecejacke meiner wunderbaren Jacke von Fjäll Räven habe ich verloren.
    Das war eine einzipbare Fleecejacke.
    Nun weiss ich nicht, ob man diese auch wie eine Art Ersatzteil nachkaufen kann.

    Dabe gibt es allerdings das Problem, dass die "Oberjacke" zwar noch hervorragend in Schuss ist, aber älter. Ich selbst habe sie gebraucht gekauft und sehe nicht, wie der Originalname ist/war.

    Das einzige, was eventuell auf die Jacke hindeuten würde, ist die Nummer 21039 auf dem Pflegeetikett in der Innenseite.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Welche Fjäll Räven Jacke habe ich?

    Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber ein Foto dieser Jacke könnte man anderen vielleicht auf eine Idee bringen. Die Chance zum Nachkauf der entsprechenden Innenjacke würde ich aber ziemlich schlecht einstufen auch wenn du den Namen noch heraus bekommst.

    Gruß Tomie

    Kommentar


    • AndKo
      Neu im Forum
      • 09.10.2009
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Welche Fjäll Räven Jacke habe ich?

      Mir geht es erst einmal darum, ob man anhand der Nummer oder woran auch immer den Namen der Jacke bestimmen kann und ob man grundsätzlich, falls man den Namen herausbekommen kann, eine Innenjacke nachbestellen kann.

      Kommentar


      • dooley242

        Fuchs
        • 08.02.2008
        • 2096
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Welche Fjäll Räven Jacke habe ich?

        Mach doch einfach ein paar Fotos und schick ne Mail an Fjällraven. Die sollten es wissen.
        Gruß

        Thomas

        Kommentar


        • Suppus
          Erfahren
          • 23.03.2009
          • 342
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Welche Fjäll Räven Jacke habe ich?

          Schließe mich meinen Vorrednern an,
          Foto wäre da bzw hier schon hilfreich.
          Mailanfrage mit Foto an FR schicken und fragen ob Die noch Fleece zip-in Jacken
          für Dein Modell haben.
          Du könntest aber auch einfach mal im Geschäft nachfragen vielleicht kennt ein FR Verkäufer die noch.
          Als letzte Möglichkeit könntest Du auch eine einzipbare Fleecejacke einer anderen Marke ausprobieren. Das Mammut Innominata Jacket Men ist zB einzelnd zu kaufen und vielleich passt das ja.

          Kommentar

          Lädt...
          X