BEar Grylls Kleidung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• otiban
    Neu im Forum
    • 27.12.2009
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

BEar Grylls Kleidung

Nabend zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Kleidung & Schuhe von Bear Grylls irgendwo im Internet aus Deutschland zu kaufen bekommt?

Hab jetzt lange genug gesucht und nix gefunden, halt nur seinen Shop. Aber nach Deutschland liefern lassen wird etwas teuer.

Danke für eure Hilfe.

mfg

Otiban

• Grimmbold
    Gesperrt
    Erfahren
    • 11.06.2010
    • 263
    • Privat

• Meine Reisen

AW: BEar Grylls Kleidung

Was macht die Kleidung so habenswert?

Kommentar

• cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19443
      • Privat

• Meine Reisen

Der liebe Gott trägt sie.
      "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

• Grauwolf

Erfahren
        • 22.05.2009
        • 264
        • Privat

• Meine Reisen

OT: Irgendwie fällt mir da nur Monty Pythons Life of Brian ein: "Folgt der heiligen Flasche! Nein, folgt der heiligen Sandale!"
        "Wo sind wir eigentlich?"
        "Laut Karte da drüben auf dem Hügel!"

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
          • 21.01.2008
          • 9011
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von cast Beitrag anzeigen
          Der liebe Gott trägt sie.

Naja immerhin Fair Trade.Wenn es denn stimmt.Das hätte dieses Shirt ja den "coolen" Shirts,die nicht von Beaver Grylls sind,voraus.

Lg

Ferdi
          Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

• Thun
            Dauerbesucher
            • 27.08.2008
            • 623
            • Privat

• Meine Reisen

Die höheren Versandkosten dürften bei Bestellung in Großbritannien durch die deutlich niedrigeren Artikelpreise wohl mehr als kompensiert werden, oder?

Hergestellt wird das Zeug von Craghoppers, qualitativ dürfte es also passen. Deren Webshop ist im Übrigen auch ein Bezugspunkt (soweit "sein Shop" nicht "deren Shop" sein sollte).

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
              • 21.01.2008
              • 9011
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Thun Beitrag anzeigen
              Die höheren Versandkosten dürften bei Bestellung in Großbritannien durch die deutlich niedrigeren Artikelpreise wohl mehr als kompensiert werden, oder?

Hergestellt wird das Zeug von Craghoppers, qualitativ dürfte es also passen. Deren Webshop ist im Übrigen auch ein Bezugspunkt (soweit "sein Shop" nicht "deren Shop" sein sollte).
              Ist immer noch kein Grund Merchandise zu kaufen.

Kommentar

• Thun
                Dauerbesucher
                • 27.08.2008
                • 623
                • Privat

• Meine Reisen

Und wo genau ist der Unterschied zu jeder beliebigen anderen Marke, deren Logo jeder hier auf der Brust rumträgt?
                Bin immer noch der Meinung, dass diese Entscheidung jedem selbst überlassen bleiben sollte...

Kommentar

• Gassan
                  Gesperrt
                  Fuchs
                  • 23.03.2009
                  • 1467
                  • Privat

• Meine Reisen

und warum habt ihr zu entscheiden was jemand trägt und warum er es trägt?

Kommentar

• Thun
                    Dauerbesucher
                    • 27.08.2008
                    • 623
                    • Privat

• Meine Reisen

Ist ja keine Aussage. Der Craghoppers-Shop hat zwar zugegebenermaßen hohe Versandkosten, bei meiner letzten Bestellung hat es sich aber trotzdem gelohnt. Und das waren keine besonders hohe Gesamtsumme.

Kommentar

• sjusovaren
                      Lebt im Forum
                      • 06.07.2006
                      • 6043

• Meine Reisen

und warum habt ihr zu entscheiden was jemand trägt und warum er es trägt?
                      Wurde hier etwas entschieden??
                      Natürlich darf jeder sein Geld für Merchandisingprodukte von Bear Grylls rausschmeißen.
                      Irgendwie muß das Taschengeld von Papa ja wieder dem Wirtschaftskreislauf zugeführt werden.

OT: Immerhin kann sich otiban freuen, daß ihm nach einem Jahr endlich jemand geantwortet hat.
                      Bzw. er "könnte" sich freuen, wenn er denn seither überhaupt noch einmal angemeldet gewesen wäre.
                      Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
                      frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• porzellan
                        Dauerbesucher
                        • 15.08.2010
                        • 855
                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von sjusovaren Beitrag anzeigen
                        Natürlich darf jeder sein Geld für Merchandisingprodukte von Bear Grylls rausschmeißen.
                        Irgendwie muß das Taschengeld von Papa ja wieder dem Wirtschaftskreislauf zugeführt werden.
                        OT:
                        hier im forum wird seitenlang über irgendwelche details irgendwelcher outdoorkleidungsstücke irgendwelcher firmen diskutiert. das scheint ok zu sein, da es sich um kleidungsstücke von firmen mit dem markenimage "seriös" handelt.
                        aber wehe, das image einer firma oder eines werbeträgers ist inkompatibel mit dem selbstbild "seriöser" foristen. dann wird der threaderöffner, der sich guten glaubens nach einer einkaufsquelle für bestimmte kleidungsstücke erkundigt, zynisch verarscht.
                        falls die kritiker konkrete informationen bezüglich miserabler verarbeitung oder überteuerter preise der nachgefragten kleidung haben, ist es nachvollziehbar, wenn sie ihre einwände posten. doch ohne stichhaltiges wissen über die vom threaderöffner nachgefragten produkte sich einfach nur nahezu bösartig über sein interesse daran lustig zu machen, finde ich respektlos & menschenverachtend.

edit: "menschenverachtend" nehme ich zurück. wenn es das tatsächlich wäre, wäre ich nicht in diesem forum. respektlos & verächtlich bleibt der sachverhalt trotzdem.
                        Zuletzt geändert von porzellan; 15.12.2010, 19:50.

Kommentar

• sjusovaren
                          Lebt im Forum
                          • 06.07.2006
                          • 6043

• Meine Reisen

[OT]
                          Zitat von porzellan Beitrag anzeigen
                          OT:
                          dann wird der threaderöffner, der sich guten glaubens nach einer einkaufsquelle für bestimmte kleidungsstücke erkundigt, zynisch verarscht.
                          OT:
                          1. Seit einem Jahr hat sich der Threadöffner hier nicht mehr blicken lassen.
                          Und dieses Jahr lang hat hier im Thread niemand irgendwelche Bemerkungen gemacht, weder die vom Threadöffner erwünschten, noch andersartige.
                          2. Und was du zynisch nennst, nenn ich kritisch. Damit muss jeder rechnen, der so einen Thread öffnet. Und davon lebt IMO auch so ein Forum.
                          Wer einen Shop für z.B. das superduper Survivalmesser XY sucht, weil irgendein B-Promi das mal in die Kamera gehalten hat, kriegt sicher auch kritische Bemerkungen dazu, ob er das nun wollte oder nicht.
                          Und das ist auch gut so. Sowohl für den Theadöffner selbst, als auch für all die unzähligen anderen Leser. Denn so ein Thread ist eben immer eine öffentliche Sache und keine Privatunterhaltung des Threadöffners.
                          Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
                          frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• cast
                            Freak
                            Liebt das Forum
                            • 02.09.2008
                            • 19443
                            • Privat

• Meine Reisen

Denn so ein Thread ist eben immer eine öffentliche Sache und keine Privatunterhaltung des Threadöffners.
                            Wem ein dickes Fell fehlt, der sollte sich nicht in einem Forum anmelden.
                            "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

• Thun
                              Dauerbesucher
                              • 27.08.2008
                              • 623
                              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von sjusovaren Beitrag anzeigen
                              OT:
                              Wer einen Shop für z.B. das superduper Survivalmesser XY sucht, weil irgendein B-Promi das mal in die Kamera gehalten hat, kriegt sicher auch kritische Bemerkungen dazu, ob er das nun wollte oder nicht.
                              OT:
                              Sehe ich eben nicht so. Denn dieser "kritische" Kommentar ist der Sache (in diesem Fall eine konkrete Frage!) eben nicht dienlich. Und wie gesagt, er wird seine Gründe haben, warum er danach sucht, und diese Gründe sind seine Sache. Vielleicht will diese Person ja auch gerade wegen der berühmten Person einen bestimmten Artikel haben - viele Leute pflegen halt einen Starkult in irgendeiner Form, damit muss man leben können. Schau' Dir mal an, wie viele Buben in Fußballtrikots ihres Lieblingsspielers rumlaufen. Wie gesagt, ich gehe erst mal davon aus, dass da eine erwachsene Person eine Frage postet, seine Gründe dafür haben wird und auf Hilfe hofft, nicht darauf, aus heiterem Himmer kritisiert zu werden.
                              Wer sagt denn, dass einer der beiden Standpunkte (in diesem Fall bezgl. Starkult) in irgend einer Form (moralisch oder sonst wie) "besser" ist? Wenn eine Seite so einen Kult nicht pflegst ist das Ihre Sache, aber dann sollte sie doch bitte die andere (in diesem Fall ihr noch dazu persönlich fremden Personen) die Freiheit lassen, das zu machen, was sie will - sie wird ja auch andersrum dazu gedrängt, dies zu tun und das zu lassen. Das sollte ja eigentlich keinem weh tun, den anderen zufrieden sein zu lassen, oder?

Nicht gegen Dich persönlich gerichtet, so eine Haltung lässt sich speziell in Deutschland leider bei viel zu vielen Leuten bei viel zu vielen Themen feststellen. Leben und Leben lassen, sollte doch eher die Devise sein, dann wirds für alle weniger verkrampft.

Und das ist auch gut so. Sowohl für den Theadöffner selbst, als auch für all die unzähligen anderen Leser. Denn so ein Thread ist eben immer eine öffentliche Sache und keine Privatunterhaltung des Threadöffners.
                              Eben nicht. Es wird eine konkrete Frage gestellt, und der Fragensteller hofft auf eine konkrete Antwort darauf. Diskussion schön und recht, und sie soll auch ihren Platz haben, aber meiner Meinung doch bitte in Maßen und an geeigneter Stelle (im Thread "Bear Grylls, der Sack, erdreistet sich doch tatsächlich, aus seiner Bekanntheit Kapital zu schlagen!!", oder wie auch immer man ihn nennen mag. ).
                              Im Endeffekt ist es in solchen Threads für den Threadersteller genauso zielführend, wenn so eine Diskussion vom Zaun gebrochen wird, wie wenn hier im 500. Merinoshirtthread immer wieder die selben Links zu Mulesing gepostet werden und sich dann rausstellt, dass das in 95% der Fällte dem Fragensteller durchaus bewusst ist, er aber was ganz anderes wissen wollte.

Kommentar

• Der Foerster
                                Alter Hase
                                • 01.03.2007
                                • 3702
                                • Privat

• Meine Reisen

Right!
                                Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

Kommentar

• nosports
                                  Dauerbesucher
                                  • 26.02.2007
                                  • 790

• Meine Reisen

Bisher nur bei den Outdoorbrokern gesehen.
                                  Ein Langarm-Shirt hab ich mir bestellt, war aber geschnitten wie Sack.
                                  Hergestellt war das Zeugs von Craghoppers.

Kommentar

• Gismo834
                                    Erfahren
                                    • 25.01.2010
                                    • 223
                                    • Privat

• Meine Reisen

@ Thun Sehe ich auch so. Ist halt die typisch deutsche Oberlehrermentalität.
                                    Halte ich für Respektlos.
                                    Ich bin viel in US Foren unterwegs, da ist so etwas verpönt.

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
                                      • 21.01.2008
                                      • 9011
                                      • Privat

• Meine Reisen

@gismo

Stimmt, was die Einschränkung der Redefreiheit angeht können wir mit den USA nicht mithalten.

Kommentar

• Holsa
                                        Erfahren
                                        • 16.01.2010
                                        • 324
                                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Gismo834 Beitrag anzeigen
                                        Ist halt die typisch deutsche Oberlehrermentalität.
                                        Halte ich für Respektlos.
                                        Das sehe ich nicht so, zugegeben wird hier in einigen Threads übermäßig doll "belehrt" aber eurer Meinung nach wäre es ok wenn jemand z.B. nach der bezugsquelle vom Messer eines B-Promis fragt, das aber völlig überteuert und von schlechter qualität ist. Da finde ich einen verweis zu einem besseren Messer angebracht, es schadet der fragenden person ja nicht.

Kommentar

Lädt...
                                        X