Daunenjacken von Roberts

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • slippke
    Neu im Forum
    • 10.01.2010
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Daunenjacken von Roberts

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Daunenjacken von Roberts aus Polen. Ich liebäugle mit der Polaris.

    Was ich im Kontakt per mail schon mal sehr positiv fand war, dass die Jacke im Prinzip massgefertigt wird. Aber wie sieht es mit der Verarbeitung, Qualität, etc. aus?

    Wäre schön wenn jemand Erfahrungen hat!

    Danke

    Stefan

  • pau
    Neu im Forum
    • 21.09.2009
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Daunenjacken von Roberts

    Hallo, mich würde dass auch interessieren, besitzt jemand eine Roberts Jacke?
    @ Stefan da amn auf der HP ja keine Preisliste findet könntes du etwas zum Preis sagen?

    Danke Pauli

    Kommentar


    • Sarekmaniac
      Freak

      Liebt das Forum
      • 19.11.2008
      • 10986
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Daunenjacken von Roberts

      Hallo Slippke, hallo Pau,

      willkommen im Forum.

      Ich habe von Robert's die Polluks-Weste und mein Mann den Voyager light (Schlafsack). Aktuell lasse ich bei Robert's gerade meinen neuen Winterschlafsack nähen.

      Verarbeitung und Daune bei Robert's sind sehr gut. Da könnt ihr eigentlich nichts verkehrt machen.

      Auf den polnischsprachigen Seiten gibt es eine Preisliste in Zloty ("cennik detaliczny"), die man als Richtschnur nutzen kann - bei Maßanpassungen, besonderen Außenstoffen etc. werdet ihr den Preis erfragen müssen.
      Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
      (@neural_meduza)

      Kommentar


      • Fernwanderer
        Alter Hase
        • 11.12.2003
        • 3885
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Daunenjacken von Roberts

        Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
        Aktuell lasse ich bei Robert's gerade meinen neuen Winterschlafsack nähen.
        OT: Darf man fragen, für welchen Du Dich entschieden hast? Ich schwanke noch zwischen Robert's und Nahanny.
        In der Ruhe liegt die Kraft

        Kommentar


        • slippke
          Neu im Forum
          • 10.01.2010
          • 2
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Daunenjacken von Roberts

          Hallo,

          das mit der Verarbeitung hört sich ja gut an. :-) Nun werde ich mal die technischen Daten mit den anderen Anbietern vergleichen. Aber die Preise von Roberts sind in meinen Augen echt gut, so dass ich evtl. einen Kompromiss, wenn es denn überhaupt einer ist, eingehen werde.

          Im Anhang finden Interessierte die Preisliste und eine Anleitung zum Maße abnehmen, die ich von Roberts bekommen habe.

          Viele Grüße

          Stefan
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • lupus
            Erfahren
            • 16.02.2004
            • 140
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Daunenjacken von Roberts

            Hallo!

            laut der Preisliste gibt es da jetzt noch andere Jackenmodelle wie die auf der Homepage -weiß da jemand etwas genaueres - Spezifikationen?

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X