Meindl Outlet Kirchanschöring

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linda
    Anfänger im Forum
    • 12.04.2010
    • 34
    • Privat

    • Meine Reisen

    Meindl Outlet Kirchanschöring

    Hallo zusammen!

    War schonmal jemand von euch im Meindl Outlet in Kirchanschöring? Wir wohnen nun zwar nicht soo weit weg - aber ein Katzensprung ist es ja auch nicht.

    Was mich interessieren würde ... gibt es da eine (gute) Beratung für den Schuhkauf? Oder ist man da mehr oder weniger auf sich allein gestellt? Und wie ist es mit der Auwahl - ist es eine reine Glückssache ob man fündig wird oder ist es durchaus realistisch, dass man mit einem passenden Schuh / Modell nach Hause fährt?

    Outlets sind ja doch sehr unterschiedlich - teilweise sind sie wie normale Läden, und manchmal bekommt man nur noch Größe XXL oder Schuhgröße 32 und 49

    Grüße
    Tina
    Zuletzt geändert von Linda; 20.04.2010, 16:33.

  • sacher
    Anfänger im Forum
    • 17.04.2010
    • 23
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Meindl Outlet Kirchanschöring

    Also ich war bis jetzt zwei Mal da. Die Fahrt lohnt!
    Einmal für mich und einmal mit einem guten Freund.
    Erdgeschoss ist ein Meindl-Flagshipstore unten im Keller ist das Outlet.
    Die Beratung war ausgezeichnet und unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht von der oben im Vollpreissegment. Du kannst Dir auch wirklich Zeit lassen. Wir haben beide jeweils gut eine Stunde anprobiert.
    Die Auswahl ist groß, aber natürlich eingeschrängt und wechselt.
    Ein Schuh war beim ersten Mal nicht in meiner Größe da, beim zweiten Mal schon.
    Wenn Du einen bestimmten Schuh im Auge hast, dann ruf doch an und frag, ob er im Outlet da ist!?

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Kommentar


    • Linda
      Anfänger im Forum
      • 12.04.2010
      • 34
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Meindl Outlet Kirchanschöring

      Ah das klingt doch super!! Vielen Dank für die Info.

      Kommentar


      • Harry
        Meister-Hobonaut

        Lebt im Forum
        • 10.11.2003
        • 5039
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Meindl Outlet Kirchanschöring

        Wir waren auch dort.
        Mitten im Dorf ein Klamottengeschäft und im Keller der Outlet.
        Super Betreuung von den Frauen dort. Hatte 15 Kartons auf den Boden verteilt aber schliesslich doch festgestellt dass mir der Meindl Leisten nicht passt
        Danach war ich dann bei Geiger.
        Gruß Harry.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

        Kommentar


        • Boreas
          Erfahren
          • 13.08.2010
          • 202
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Meindl Outlet Kirchanschöring

          Ist zwischenzeitlich jemand von Euch dort gewesen? Immer noch empfehlenswert? Bin im Juni dort in der Nähe und erwäge, den mittleren Umweg zu investieren.

          Wenn ich richtig verstehe ist der Werksverkauf grundsätzlich listenpreisig, mit B-Ware? Ausläufern? Retouren? im Untergeschoss? Habt Ihr dort auch beliebte Modelle günstiger gesehen oder ist es eher Resterampe? Und wieviel habt Ihr gespart?

          Kommentar

          Lädt...
          X