BW/US Handwärmer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dustin
    Erfahren
    • 07.07.2010
    • 443
    • Privat

    • Meine Reisen

    BW/US Handwärmer

    http://www.military-sales.de/Handwae...-ce460d8fa23b/

    Kennt jemand diese Handwärmer, und wenn ja, taugen die was?
    Wie funktioniert denn sowas? Scheint ja, wenn die Beschreibung stimmt, zu schön um wahr zu sein.
    Ich habe die Suche bemüht und keinen Thread über Handwärmer gefunden, oder habe ich falsch gesucht?

    lg Dustin

  • Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: BW/US Handwärmer

    OT: Über Handwärmer gibt es viele Fäden, über diesen vll nicht.

    Ich habe so einen, vom Prinzip ist das toll, Du gibst Wasser rein und es reagiert, schwitzt das Wasser wieder aus und wird heiß.

    Nachteil ist, dass es ziemlicher Fummelkram ist, wenn Du das machst wenn Du kaum noch Gefühl in den Händen hast, bekommst Du höchstens nasse Hände aber keine warmen. Manchmal wollte bei mir das Teil nicht reagieren, ka warum.
    Es ist außerdem zu groß für die Hosentasche oder so und natürlich im Gegensatz zu nem Peacock kein Handschmeichler.

    Ansich aber eine gute Sache, vll muss man sich mehr (als ich) damit beschäftigen damit er immer funktioniert.

    Fazit: Funktioniert wirklich (auch mehrfach), ist aber nerviger Fummelkram es zu starten. Für den Preis kann man eh nichts falsch machen
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

    Kommentar


    • Magua
      Erfahren
      • 07.04.2007
      • 339
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: BW/US Handwärmer

      Leider sind die Dinger nicht gerade leicht, aber ordentlich warm machen die schon, und die angesprochene Fummelei kann ich nicht bestätigen: mit Stift etc. den Stofftrichter voröffnen, Wasser rein, kneten, fertig. Falls der Inhalt verklumpft vorkommt einfach ein paar mal hart aufschlagen und kneten, dann verteilt sich das Material, und reagiert dann auch wieder...
      " Do not challenge nature - challenge yourself..."

      Kommentar


      • Der Foerster
        Alter Hase
        • 01.03.2007
        • 3702
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: BW/US Handwärmer

        Die Fummelei bezieht sich auf den Stofftrichter. In den draußen im kalten das Wasser reinzubekommen fand ich etwas fummelig.
        Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

        Kommentar


        • Dustin
          Erfahren
          • 07.07.2010
          • 443
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: BW/US Handwärmer

          OT: Wenn ich bei Suche einfach Handwärmer eingeb und nur Titel durchsuche, finde ich keinen Thread außer diesem hier, und einem mit Benzin.
          Iwas mach ich wohl falsch


          Ok, dann werd ich mir so ein Teil doch mal evtl. im Winter bestellen.
          Und wenn das auch nur ansatzweise funzt kann man bei dem Preis echt nicht meckern.

          Kommentar


          • Der Foerster
            Alter Hase
            • 01.03.2007
            • 3702
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: BW/US Handwärmer

            Versuchs mal mit Taschenofen oder Peacock oder Taschenwärmer
            Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

            Kommentar

            Lädt...
            X