Lieferzeiten TNF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querbeet
    Erfahren
    • 03.09.2009
    • 489
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lieferzeiten TNF

    Habt ihr Erfahrungen bei Bestellungen von The North Face. Habe mir bei meinem Sportshop eine Apex bionic pant bestellt u. zwar schon vor Weihnachten. Das Teil ist immer noch nicht da? Hab zwar im Laden schon mal nachgefragt, bekam aber die Auskunft bei TNF dauert es im Moment arg lange. Der Shop ist eigentlich sehr servicefreundlich. An denen glaube ich liegt es nicht.
    Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

  • rausfahrer
    Anfänger im Forum
    • 02.12.2009
    • 32
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Lieferzeiten TNF

    ich mein alles was recht ist, wenn ein Laden nicht liefern kann, bestell doch einfach bei einem Webshop.

    Kommentar


    • Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Lieferzeiten TNF

      Da kann der Laden und vermutlich auch der deutsche Importeur nicht viel dafür, die Sachen werden halt Containerweise verschifft und da kann es halt schon mal sehr lange dauern wenn beim Importeur die entsprechende Grösse nicht mehr am Lager ist.
      Dem Importeur bleibt da auch nicht viel anderes übrig als das zu machen was auch du machen kannst, zu schauen ob die entsprechende Grösse bei einem anderen Händler noch an Lager ist und er sie umleiten kann (Wird er aber wegen des Aufwands kaum machen...).
      Ich würde im Laden mal nach einem verbindlichen Termin fragen und mitteilen dass du falls der nicht passt oder nicht eingehalten wird auf den Kauf verzichtest und mich dann halt an anderer Stelle umschauen (Oder besser schon vorher schauen, damit du weisst ob es überhaupt Sinn macht).

      Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

      Kommentar


      • nosports
        Dauerbesucher
        • 26.02.2007
        • 790

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Lieferzeiten TNF

        Ist Saisonware - in der Vororder bestellt und ab verkauft.
        Wenn TNF noch was auf Lager hat wird eventuell nachgeliefert.
        Sollte der Händler nach einem Telefonanruf wissen.

        Daher - stornieren und ordern wo auf Lager.

        Kommentar


        • Querbeet
          Erfahren
          • 03.09.2009
          • 489
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Lieferzeiten TNF

          Hab jetzt erfahren, daß sie Anfang März ausgeliefert wird. Ok, damit kann ich leben. Bei Globi hätt ich sie wahrscheinlich schneller.
          Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

          Kommentar

          Lädt...
          X