Suche passendes Regencape

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thomaj90
    Neu im Forum
    • 17.05.2011
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche passendes Regencape

    Hallo liebe Forenmitglieder!

    ein weiteres Mal brauche ich eure Hilfe.
    Ich suche noch ein passendes Regencape für meine zweiwöchige Tour in Irland (Juni).
    Das Cape sollte sowohl über mich (1,72 m) als auch über meinen Rucksack passen (65+10 Liter). Habe auch schon ein Model bei Decathlon gekauft, dieses dann aber zurückgebracht, da es zu klein war. Habe auch das größte Modell (mit ausziehbarem Mehrraum am Rücken), welches die anbieten, an Ort und Stelle mit einem ähnlich großen Rucksack von dort ausprobiert und hatte auch dabei meine Zweifel ob das passen würde.

    Nun wäre meine Frage an euch, in wiefern ihr mit diesem Thema Erfahrungen machen konntet, bzw. ob ihr mir ein Cape für diese Rucksackgröße empfehlen könnt?

    Gruß, thomaj

  • DocBrown
    Dauerbesucher
    • 08.05.2009
    • 814
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche passendes Regencape

    bw-poncho, is sicherlich gross genug...

    Kommentar


    • peter-hoehle
      Lebt im Forum
      • 18.01.2008
      • 5175
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche passendes Regencape

      Von Jeantex gibt es einen Poncho mit
      ausklappbarer Rückenfalte.Da passt ein
      70 Liter Rucksack locker drunter.
      so ähnlich sieht der aus.
      Und hier kannst du ihn erwerben.

      Gruß Peter
      Zuletzt geändert von peter-hoehle; 19.05.2011, 08:26.
      Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
      Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

      Kommentar


      • thomaj90
        Neu im Forum
        • 17.05.2011
        • 5
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Suche passendes Regencape

        Soo..erstmal Danke für die Vorschläge

        Also der BW-Poncho hat mich irgendwie nicht so richtig überzeugt..und der von Jeantex ist mir einfach etwas zu teuer, da man beachten muss dass ich zZ nur Zivi bin und mich auch schon andere Ausrüstungsteile einiges an Geld gekostet haben..
        Ich hab mich nun entschieden es doch mit größten Variante des Decathlon-Ponchos zu versuchen - würde er nicht passen kann ich ihn ja wieder zurückgeben.
        Also gekauft, ausgepackt und drübergezogen...hat über den Rucksack gepasst. Nur gibt es da ein Problem..und zwar möchte ich meine Iso-Matte außen am Rucksack tragen...mit dieser passt dann aber der Poncho nicht drüber..
        Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?
        Mir bereitet das nämlich etwas Kopfzerbrechen, da ich nicht glaube, dass es in diesem Preismilieu einen geräumigeres Regencape gibt.

        Gruß, thomaj90

        Kommentar

        Lädt...
        X