Hallo, alle zusammen. Ich habe riesengroße Probleme mit meiner Norröna Falketind Jacke!
Im Oktober 2011 habe ich mir diese Jacke gekauft und sie fast täglich zum Radfahren und auch im Winter zum Tourengehen getragen. Im Februar 2012 habe ich die das erste Mal gewaschen. Im nassen Zustand habe ich gesehen, dass die Jacke überall kleine Löcher hat. Klarer Fall für eine Reklamation, dachte ich. Mein Händler schickte die Jacke ein - nach vier Wochen bekam ich sie zurück mit Kommentaren wie "übermäßigt beansprucht ..... schwerer Sturz beim Schifahren ... nicht reparabel". Da ich mich damit nicht zufrieden geben wollte und will, habe ich den ganzen Vorgang direkt an Norröna gemailt. Dies ist aber nun auch schon wieder 6 Wochen her und ich bekomme überhaupt keine Rückmeldung.
Nun bin ich etwas ratlos, ziemlich verärgert und habe eine Regenjacke mit Löchern!
Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Norröna? Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch machen könnte?
Im Oktober 2011 habe ich mir diese Jacke gekauft und sie fast täglich zum Radfahren und auch im Winter zum Tourengehen getragen. Im Februar 2012 habe ich die das erste Mal gewaschen. Im nassen Zustand habe ich gesehen, dass die Jacke überall kleine Löcher hat. Klarer Fall für eine Reklamation, dachte ich. Mein Händler schickte die Jacke ein - nach vier Wochen bekam ich sie zurück mit Kommentaren wie "übermäßigt beansprucht ..... schwerer Sturz beim Schifahren ... nicht reparabel". Da ich mich damit nicht zufrieden geben wollte und will, habe ich den ganzen Vorgang direkt an Norröna gemailt. Dies ist aber nun auch schon wieder 6 Wochen her und ich bekomme überhaupt keine Rückmeldung.
Nun bin ich etwas ratlos, ziemlich verärgert und habe eine Regenjacke mit Löchern!
Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Norröna? Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch machen könnte?
Kommentar