Wo gibt es Woolpower günstig (er)?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horst911
    Erfahren
    • 27.05.2011
    • 150
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wo gibt es Woolpower günstig (er)?

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mir ein Woolpower Tee Lite gegönnt habe und restlos davon überzeugt bin, hat es mir die Marke sehr angetan. Ich benötige für den Herbst/ Winter noch etwas Warmes für die 1. oder 2. Lage. In der Hoffnung, dass es jetzt etwas günstiger ist, wollte ich antizyklisch kaufen.
    Hat jemand von euch evtl. in den letzten Tagen Woolpower-Produkte in irgendeinem Internet-Outlet oder Sale gesichtet?

    Danke
    Horst

  • Nando
    Erfahren
    • 25.08.2010
    • 343
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wo gibt es Woolpower günstig (er)?

    Ich bezweifel, dass du die überhaupt mal reudiziert bekommen wirst. Händler reduzieren in der Regel entweder ein nur um wenige Prozent um Kundschaft anzulocken, oder relativ viel, um Platz für die neue Kollektion zu bekommen. Auf ersteres könntest du hoffen, auf zweites fast nicht, da Woolpower ja keine wechselnden Kolletionen führt.

    Kommentar


    • Horst911
      Erfahren
      • 27.05.2011
      • 150
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wo gibt es Woolpower günstig (er)?

      Danke, ich habe mir schon ähnliches gedacht. Ist halt kein Icebreaker...

      Gruß
      Horst

      Kommentar


      • Hacko
        Anfänger im Forum
        • 28.04.2007
        • 19

        • Meine Reisen

        #4
        Hi, schau mal bei http://wuerzburger-sportversand.de vorbei, man legt einfach alles in Warenkorb und bestellt dann und ein oder zwei Tage später bekommt man ein unverbindliches Angebot. Habe Ca. 10% bei meinen Woolpower Sachen gespart.

        Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

        Kommentar


        • Der Foerster
          Alter Hase
          • 01.03.2007
          • 3702
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Wo gibt es Woolpower günstig (er)?

          In Ostersund gibt es direkt an der Fabrik ein Outlet, da spart man ordentlich (wobei es wohl ziemlich schwankt was grade vorrätig ist). Nur falls man mal in der Gegend sein sollte
          Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

          Kommentar

          Lädt...
          X