Wintertaugliche GTX-Jacke; Alternative zu Klättermusen Bifrost gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Björns
    Erfahren
    • 28.01.2006
    • 185

    • Meine Reisen

    Wintertaugliche GTX-Jacke; Alternative zu Klättermusen Bifrost gesucht

    Hallo zusammen,

    meine Bifrost ist langsam ganz schön durchgetragen und ich suche eine Alternative zum Winterwandern.

    Sie möge nur um die 350€ kosten und brauch auch nicht ganz so robust zu sein wie KM. Dennoch benötige ich einen etwas weiteren Schnitt um auch etwas mehr an Isolation darunter zu tragen zu können. Eine schöne Lundhags habe ich heir liegen, sie ist aber zu eng geschnitten und ich bin nicht gerade breit gebaut

    Danke Euch!

  • Björns
    Erfahren
    • 28.01.2006
    • 185

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wintertaugliche GTX-Jacke; Alternative zu Klättermusen Bifrost gesucht

    Hier mein Tipp für Euch, ihr kleenen Kröten. Was Jacken angeht, muss man sich hier wohl selber kümmern

    mountain equipment lhotse jacket
    460€

    thx

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Wintertaugliche GTX-Jacke; Alternative zu Klättermusen Bifrost gesucht

      Zitat von Björns Beitrag anzeigen
      ....Was Jacken angeht, muss man sich hier wohl selber kümmern
      Nö. Aber es könnte vielleicht sein, dass sich das Thema nach dem dreihundertvierundzwanzigmillionsten JackenThread ein wenig erschöpft hat.

      Sie möge nur um die 350€ kosten
      mountain equipment lhotse jacket
      460€
      Wenn du "um die 350.- EUR" so großzügig auslegst, wozu brauchst du dann Beratung ?

      Kommentar


      • Björns
        Erfahren
        • 28.01.2006
        • 185

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Wintertaugliche GTX-Jacke; Alternative zu Klättermusen Bifrost gesucht

        ... hab ich 25% drauf bekommen, deshalb.

        Führe Dir mal meinen Bericht über die Driva und Bifrost zu Gemüte, dann kannst Du evtl. besser nachvollziehen was ich meine.

        Jetzt ums Eck kommen, um dumm rum zu kacken finde ich schwach. Kannst mir ja mal versuchen "3lagen+Jacke+weit+Rucksack+über+ 25kg+350€" in die SuFu einzuhämmern und berichten was dann dabei raus kommt. Hättest mir ja auch den Link reinsetzten können, wenn Du Dich hier so gut auskennst, anstatt Deinen 564sten sinnfreien Post raus zu kloppen. Aber macht nix, bleib halt vor Deinem PC hocken.

        Kommentar


        • lorenz7433
          Fuchs
          • 08.11.2012
          • 2269
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Wintertaugliche GTX-Jacke; Alternative zu Klättermusen Bifrost gesucht

          Widos aussage war ja ned böse gemeint.
          nur deine anfrage ist halt im grunde so grob das quasi jede hardshell in frage kommt und du nur "hardshell oder 3-L hardshell" in die SuFu eintippen musst.

          Kommentar


          • hk123
            Anfänger im Forum
            • 22.12.2013
            • 25
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Wintertaugliche GTX-Jacke; Alternative zu Klättermusen Bifrost gesucht

            Zitat von Björns Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            meine Bifrost ist langsam ganz schön durchgetragen und ich suche eine Alternative zum Winterwandern.

            Sie möge nur um die 350€ kosten und brauch auch nicht ganz so robust zu sein wie KM. Dennoch benötige ich einen etwas weiteren Schnitt um auch etwas mehr an Isolation darunter zu tragen zu können. Eine schöne Lundhags habe ich heir liegen, sie ist aber zu eng geschnitten und ich bin nicht gerade breit gebaut

            Danke Euch!

            Wie bifrost am ende? Wo ist Sie den defekt ? Hast du evt Fotos von den Stellen !

            Wundert mich das so ein Panzer kaputt geht?

            Kommentar

            Lädt...
            X