Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@lemon
fuer den Bleuet c206 gab es schon vor 40 Jahren Kartuschenfuesse, benutze ich heute noch.
Echt? Ich habe bestimmt schon 20 Bleuet C206 des alten Modells im Einsatz gesehen und habe selbst die alte Blechkonstruktion, aber Kartuschenfüsse habe ich bis dato noch nie gesehen!
Wieviel wiegt den eine 220g/450g Kartusche wirklich?
Würde eine 220g Kartusche für 2 Wochen täglich 1,5l Wasser und evtl. 1 Bannock backen ausreichen?
Weiß zufällig jemand, wie viel Brennstoff man für einen Bannock/eine Portion Rührei einrechnen sollte?
Meine mal gelesen zu haben, dass du unter Optimalbedingungen circa 22L aus einer 220g Kaskartusche bekommst (Herstellerangaben). Für Rührei (2-3 Eier) brauchst du weniger Gas als für einen halben Liter Wasser.
Zitat von Morbz
Was war das für eine Titanpfanne? War sie nachher gut zu reinigen?
Deckel des Snow Peak Titanium Trek 1400. Man musste etwas schrubben. Hab aber auch nur mit einem Löffel gebrutzelt, wenn du nen Schieber hast legt sich vermutlich nicht so viel an.
Kommentar