Frage wegen Onlineshop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

    • Meine Reisen

    Frage wegen Onlineshop

    Hallo,

    bin dabei mir einen neuen Daunenschlafsack zuzulegen, wahrscheinlich WM Apache oder Antelope.
    Bestellen wollte ich eventuell online, wegen relativ günstiger Preise bei
    http://www.sackundpack.de/product_in...oducts_id=1199

    Hat irgendjemand schon mal dort bestellt? Ist der Shop seriös? Wie siehts mit Qualität und Lieferzeiten aus? Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei dem Shop?

    Ich möchte nur ungern, dass das ganze ein Klogriff wird. Kostet ja doch einiges an sauer Verdientem.

    Vielen Dank!
    Sebastian
    Barleybreeders BLOG

  • Gast-Avatar

    #2
    Wie soll die Qualität von Sackundpack schon sein.. ist halt n Onlineshop ..die Qualität der einzelnen Produkte hat ja nix mit dem Laden zu tun.

    Ich hab öfters bei Sack und Pack bestellt und war immer zufrieden. Auch mit der Lieferzeit.

    Indi

    Kommentar


    • boehm22

      Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8238
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Dito,
      also "SackundPack" kannst du jederzeit auf eine Stufe mit Globetrotter stellen, was die Zuverlässigkeit und Korrektheit betrifft.
      Preislich bei manchen Artikeln nicht uninteressant.
      Viele Grüße
      Rosi

      ---
      Follow your dreams.

      Kommentar


      • Skull
        Erfahren
        • 13.09.2005
        • 194

        • Meine Reisen

        #4
        Super laden, vieleicht vor Ort etwas eng. Aber sonst tiptop. Habe nur gute Erfahrungen gemacht!

        Skull
        www.asv-bonn.de
        Deutscher Vizemeister Rollstuhlbasketball 2007
        Vize-Europapokalsieger Rollstuhlbasketball 2007

        Kommentar


        • pfrinz
          Fuchs
          • 11.12.2006
          • 1440
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Kaufe des öfteren und sehr gerne dort. Weiß auch nicht warum die weniger korrekt oder zuverlässig als Globetrotter sein sollten. Ich finde die eher besser, da man dort richtige (verantwortliche) Menschen am Ende der Leitung hat. Hab dort nur gute Erfahrungen gemacht (wobei ein Fehler natürlich jedem mal passieren kann) !

          Kommentar


          • sjusovaren
            Lebt im Forum
            • 06.07.2006
            • 6038

            • Meine Reisen

            #6
            Re: Frage wegen Onlineshop

            Zitat von barleybreeder
            bin dabei mir einen neuen Daunenschlafsack zuzulegen, wahrscheinlich WM Apache oder Antelope.
            Bestellen wollte ich eventuell online, wegen relativ günstiger Preise bei
            http://www.sackundpack.de/product_in...oducts_id=1199

            Hat irgendjemand schon mal dort bestellt? Ist der Shop seriös?
            Die Frage gabs übrigens schonmal, gleicher Schlafsack, gleicher Laden,..klick
            Fazit: die Schlafsäcke werden unkomprimiert gelagert und verschickt. Preise sind für WM ok. Man kann auch ohne Probleme zwei zur Auswahl/Ansicht bestellen (siehe der derzeitige Apache vs. Antelope Thread, klick, auch von SackundPack...). Auch sonst guter Service.
            Wie im verlinkten Thread zu lesen, hab ich den letzten WM auch dort gekauft.
            Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
            frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


            Christian Morgenstern

            Kommentar


            • barleybreeder
              Lebt im Forum
              • 10.07.2005
              • 6479
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Danke für die Antworten, werde den Shop wohl in meine Favoriten aufnehmen. Der Hinweis mit "offen lagern" war auch gerne gelesen. Soll ja nicht überall Standard sein.

              Gruß
              Sebastian
              Barleybreeders BLOG

              Kommentar


              • The Saint
                Gerne im Forum
                • 10.07.2006
                • 51
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Auch ich kann mich nicht über den Laden beschweren,mein WM Schlafsack war schon nach 2 Tagen bei mir...auch bei weiterführenden Fragen bin ich sehr zuvorkommend und hilfsbereit behandelt worden.*thumps up*


                Carsten

                Kommentar


                • Asha'man
                  Erfahren
                  • 17.03.2007
                  • 230

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Ich hab nachmittags ca. 13:30 Uhr mit SackUndPack telefoniert. Am nächsten Tag war der überall sonst seit Wochen nicht lieferbare Apache MF bei mir. Der Kontakt war ebenfalls sehr nett.

                  Nicht ganz richtig ist, dass ich zwei von dort zur Ansicht habe. Der Antelope war eine Falschsendung vom watzmann-laden und der geht wohl zurück. Mache mir noch einen Tag Gedanken darüber, aber wegen dem Packmass bleibts wohl beim Apache MF.

                  Der Apache wurde in der Folie vom Hersteller an mich weitergegeben. Etwas kleiner, als der Lagerbeutel/-sack, deutlich größer als der Packsack.

                  Sind beides Klasse Schlafsäcke und der Shop ist auch zu empfehlen.

                  Grüße,
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X