W.M. Badger in 200cm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colnago
    Neu im Forum
    • 03.03.2008
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    W.M. Badger in 200cm

    Ich brauche Hilfe.

    Ich könnte einen W.M. Badger in 200cm gebraucht bekommen:-) Ich bin 178cm groß und bin mir nun unsicher ob der Schlafsack nicht zu lang ist.
    Wie wirkt sich ein zu langer Schlafsack aus? Kalte Füße? Ich habe schon gelesen, daß manche sich Klamotten ans Fußende reinpacken. Ich habe keine praktischen Erfahrungen damit. Ausprobieren kann ich den Schlafsack leider nicht.

    Tom

  • wesen
    Fuchs
    • 16.02.2005
    • 2155
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: W.M. Badger in 200cm

    Zitat von Colnago Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gelesen, daß manche sich Klamotten ans Fußende reinpacken. Ich habe keine praktischen Erfahrungen damit.
    Klamotten nehme ich gerne mit in den Schlafsack, wenn's richtig kalt ist. Dann find' ich sehr angenehm, in warme Sachen steigen zu können.

    Bei Temperaturen, bei denen ich einen Schlafsack wie den Badger mitnehmen würde, hätte ich aber gar nicht genug Kleidung mit, um nicht so gut wie alles für mein Kopfkissen zu brauchen.

    Kommentar


    • Dörner
      Dauerbesucher
      • 18.03.2006
      • 948
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: W.M. Badger in 200cm

      OT: Ich muss hier an der Stelle mal meine Bewunderung für Wesen aussprechen immer Fotos zu posten die zwar sie zeigen dennoch mehr verhüllen als sie offenbaren.


      Es ist spät, ich weiß
      ein paar Bilder von mir

      Kommentar


      • wesen
        Fuchs
        • 16.02.2005
        • 2155
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: W.M. Badger in 200cm

        OT: @ Dörner:

        Purer Zufall

        Noch später...

        Kommentar


        • Kassiopeia
          Anfänger im Forum