Exped Sparrow

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAP
    Gerne im Forum
    • 27.06.2008
    • 96
    • Privat

    • Meine Reisen

    Exped Sparrow

    Hallo!
    Hat jmd. Erfahrungen mit dem Exped Sparrow?
    Was haltet ihr von dem?

    http://www.outdoorfair.de/epages/611...FQFbtAodOXafmg

    Danke & Gruß,
    MAP

  • Tom1981
    Gerne im Forum
    • 01.10.2008
    • 87
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Exped Sparrow

    Habe keine Erfahrung zu diesem Schlafsack. Nur einen Link

    outdoor-discount

    Kommentar


    • MAP
      Gerne im Forum
      • 27.06.2008
      • 96
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Exped Sparrow

      Ui, is ja irre! Hm, nun drängt sich aber der Gedanke auf, dass mit dem Teil irgendwas nicht stimmt, wenns schon so billig ist...

      Kommentar


      • Der Waldläufer
        Alter Hase
        • 11.02.2005
        • 2941
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Exped Sparrow

        Hm, ich würde bei nem Schlafsack-Onlinekauf vorher mal anfragen, wie lange und wie der Schlafsack im Laden gelagert wurde.
        I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

        Kommentar


        • MAP
          Gerne im Forum
          • 27.06.2008
          • 96
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Exped Sparrow

          soeben per Mail gemacht ;)

          Kommentar


          • MAP
            Gerne im Forum
            • 27.06.2008
            • 96
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Exped Sparrow

            Hab Antwort bekommen, angeblich lagert er offen und trocken, und das seit maximal einem halben Jahr. Er hat die volle Garantie. Doch warum sie ihn so billig gemacht haben, wurde mir nicht beantwortet. Ich hab ihn bestellt und werde ihn die ersten 14 Tage auf Herz und Daune testen. Ich berichte hier ;)

            MAP

            Kommentar


            • MAP
              Gerne im Forum
              • 27.06.2008
              • 96
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Exped Sparrow

              OK, mein Sparrow kam heut an. War vernünftig verpackt und macht n hübschen Eindruck. Wie kann ich ihn nun vernünftig "untersuchen"? Worauf muss ich achten, um festzustellen, ob er wirklich Okay ist, ohne jetzt damit raus zu gehen und ne Nacht damit zu schlafen?

              MAP

              Kommentar


              • Becks
                Freak

                Liebt das Forum
                • 11.10.2001
                • 19666
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Exped Sparrow

                Verlink n Photo und wenn morgen Sabberspuren von Corton drauf zu sehn sind, dann isser gut *duck&run*


                Alex
                After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                Kommentar


                • MAP
                  Gerne im Forum
                  • 27.06.2008
                  • 96
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Exped Sparrow

                  Wer zum Geier ist Corton?? Der Sabbert bitte NICHT in meinen Schlafsack!
                  Der ist übrigens URbequem; er ist so weit geschnitten, dass man darin ein Lagerfeuerchen machen könnte, trotzdem nur 900g und n winziges Packmaß. Er verliert ein paar Daunen, aber das ist normal, ja? Komischerweise verliert er die nicht über die Nähte sondern direkt durch den Stoff. Ich sag mal, pro Nacht etwa 5 Stück
                  Einen Temperaturtest hab ich nicht gemacht. Bei 12°C ist er super warm, bei 20°C nicht zu warm. Wies um den Gefriergraden ausschaut, kann ich noch nicht beantworten.
                  Toll verarbeitet wie ich finde. Genial ist, dass man ihn super als Decke hernehmen kann, das fehlt mir bei den meißten Schlafsäcken einfach. Dabei war nen Wasserdichter Kompressionsack und ein Aufbewahnungnetz was auch n sehr robusten Eindruck macht und auch zum Schutz vor Mücken und als "Sammelsack für Waldfrüchte" her genommen werden kann

                  Wie ist das eigentlich mit dem "Aufdaunen" von Schlafsäcken, wie wird das gemacht und was kostet sowas? Rein aus Interesse.

                  Danke & Gruß,
                  MAP
                  Zuletzt geändert von MAP; 02.02.2009, 15:42.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X