Eure Meinung: Marmot Women's Teton

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liadan
    Gerne im Forum
    • 15.07.2006
    • 80
    • Privat

    • Meine Reisen

    Eure Meinung: Marmot Women's Teton

    Hallöchen allerseits,

    den http://www.outdoorshop.de/index.php?sid=046eae791e2c1c6e3ca8848eb5d33c59&&cl=details&cnid=essonderpreise&anid=f9a47fdda0ccf75a9.40245746

    ( Marmot Women`s Teton wie die Überschrift schon sagt)

    habe ich mir bestellt und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem hübschen Kerlchen hat
    Ich brauch ihn für die Gegend rund um den Grand Canyon von Mitte September bis Ende November....

    Ich freue mich über ein paar Infos und schonmal Danke

    Dani
    Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen....

  • Hoschi
    Erfahren
    • 21.02.2007
    • 379

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Eure Meinung: Marmot Women's Teton

    ich würde durchaus damit rechnen, daß es auch immer sommer in der grand canyon gegend unter -10°C werden kann. wenn du nicht verfroren bist und mit entsprechenden klamotten sollte der sack reichen.
    guter schnitt, gute kapuze, allerdings finde ich die kammern etwas groß geraten, so daß die daune nicht optimal fixiert ist. für den preis kann man da aber drüber hinweg sehen.

    Kommentar


    • ab um die Welt
      Neu im Forum
      • 10.04.2009
      • 8
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Eure Meinung: Marmot Women's Teton

      Ich habe sehr gute erfahrungen mit dem Teil gemacht. War zwei Monate in den Alpen damit und habe keine einzige Nacht darin gefroren, was was heißt bei dem schlechten Regenwetter letzten Sommer. Und ich friere schnell. Der einzige Nachteil ist, dass der Schlafsack sehr viele Federn lässt und ich schon manchmal Angst hatte, dass er demnächst nicht mehr wärmt.

      Kommentar

      Lädt...
      X