Hilfe! WM oder Yeti

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSC
    Erfahren
    • 05.06.2009
    • 375
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Hilfe! WM oder Yeti

    Zitat von Mondsee Beitrag anzeigen
    Korrekte Lagerung würde heißen, dass er unkomprimiert im Lager gelegen hätte. So sieht er aber wirklich nicht aus. Verschickt wurde er zwar recht luftig, hat sich aber wie schon geschrieben bisher noch nicht gut gefüllt.

    Warum gibt es denn dann immer so ein Theater, dass man Daune offen lagern soll, wenn das bis zum Kauf egal zu sein scheint. Verschickt werden die Teile von WM wohl auch nur noch in komprimierter Form. Wenn sie beim Händler nicht ausgepackt werden, bleibt das dann bis zum Kauf auch so.

    Das kann doch nicht gesund sein???
    Ähm, gerade Western Mountaineering ist doch dafür bekannt, dass die Daune noch nie komprimiert war, wenn Sie beim Kunden ankommt (so schreibt es z.B. Sack und Pack in der Beschreibung des Schlafsackes). Ich habe es auch in keinem Laden bislang erlebt, dass mir ein Schlafsack aus dem Lager geholt worden wäre, der im Packsack war (habe nur einmal hier im Forum Fotos von der Lieferung von Polen-Yetis gesehen, die komprimiert verschickt waren...).
    Unsere Schlafsäcke haben aber auch etwas gebraucht, bis sie komplett aufgeloftet waren. Ein Apache wird aber sowieso nicht 30cm dick, oder so...

    Gruss, Thomas

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #22
      AW: Hilfe! WM oder Yeti

      Ich habe es auch in keinem Laden bislang erlebt, dass mir ein Schlafsack aus dem Lager geholt worden wäre, der im Packsack war
      Ich habe das in der Tat schon erlebt, hier in Bremen im Laden. Habe den dann aber agelehnt und mir nen unkomprimierten kommen lassen.

      Der wird schon noch kommen, dein Antelope...

      LG

      Kommentar


      • JonasB
        Lebt im Forum
        • 22.08.2006
        • 5342
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Hilfe! WM oder Yeti

        OT:
        Zitat von Reusenmann Beitrag anzeigen
        Ich habe das in der Tat schon erlebt, hier in Bremen im Laden. Habe den dann aber agelehnt und mir nen unkomprimierten kommen lassen.

        Der wird schon noch kommen, dein Antelope...

        LG
        In welchem Laden?
        Ist die Frage ob der 2. nicht einfach im Lager eben ausgepackt wurde...?!
        Nature-Base "Natürlich Draußen"

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #24
          AW: Hilfe! WM oder Yeti

          Hier in Bremen gibts ja nicht so viele Adressen, die WM führen . Der zweite war noch originalverpackt in Folie, daher bin ich mir recht sicher.

          LG

          Kommentar


          • JonasB
            Lebt im Forum
            • 22.08.2006
            • 5342
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Hilfe! WM oder Yeti

            OT:
            Zitat von Reusenmann Beitrag anzeigen
            Hier in Bremen gibts ja nicht so viele Adressen, die WM führen
            Stimmt, hab ich gar nicht drüber nach gedacht...
            Nature-Base "Natürlich Draußen"

            Kommentar

            Lädt...
            X