Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wollte gerade noch mehr Fotos machen aber der Lithium Ionen Akku hat nach dem Laden über Nacht jetzt komplett den Geist aufgegeben.
Kann das sein bei einer 1 jahr alten Sonycam?
Werd jetzt erstmal in die Stadt fahren einen neuen kaufen.
Ja die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig mir aber eigentlich egal..
ich bin da eher sehr tolerant. Hauptsache das Ding ist warm.
Der Sack fällt auf jeden Fall auf.
Ich konnte es ja nicht abwarten zu bestellen. Jetzt mit den Gewebemustern sind noch andere fabricVarianten dabei.
Nach zwischenzeitlichem Mailkontakt hat Nahanny mehr Daune eingefüllt, aufgrund der 220 cm Länge. Stanciu meinte, nachdem ich über die letzte kalte Nacht geklagt hatte im polen Yeti, dass er mir einen richtigen Wintersack macht.
jetzt hab ich hier ein 1250 gr Füllung 750 cuin Daunenmonster für 270 Euro.
ich bin begeistert. Nur wo bleibt der Schnee.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
du hast nur 270Euro bezahlt für die 1250gr. Variante? Damit liegst ja deutlich unter dem Preis! Ich würde mal sagen, da hat Valeriu aber sehr nett aufgerundet bzw. abgerundet (beim Preis). Der Nahanny "Extrem" kostet doch 325Euro, oder?! Der SemiBag, der hier mal durch das Forum wanderte, der hatte die gleiche "Stoffzusammensetzung". Du hast auf jeden Fall ein Unikat.
Viel Glück beim AkkuKauf...
Anm.: Der unbedingte "Zwang" eine Bestellung aufzugeben, die im Grunde genügend Zeit hätte, ja, dieses Verhalten ist mir nicht ganz unbekannt und geht mir immer so bei Nahanny.
Zuletzt geändert von provisorium; 25.11.2009, 17:12.
Kommentar