AW: ALDI SÜD Camping Woche ( sehr interressant )
Kann ich nicht bestätigen, alle Matten die ich von Aldi hatte waren nicht oder nur sporadisch verklebt, d.h. aufblasen geht nicht, sonst gibts einen Ballon und bei unruhigen Schläfern kann es passieren das sich die Hülle verschiebt, umtauschen bringt auch nix, die sind alle so.(War zumindest beim letzten mal so) Wenigstens bekommt man sein Geld zurück - die Rennerei würde ich mir aber sparen!

PS Arcteryx macht glaube ich keine Iso-Matten, die gibts von anderen Herstellern aber auch günstig in besserer Qualität.
Die Matten taugen für alles was nicht "lange Rucksacktouren" sind durchaus. Ab und an gibt es ein Problem mit der Laminierung der Matten, daher den Kassenzettel aufbewahren.
Für das Geld kannst du natürlich nicht "leicht toll Bling" erwarten, es ist jedoch so günstig das Testen lohnt, sonst -> Umtausch.
Für das Geld kannst du natürlich nicht "leicht toll Bling" erwarten, es ist jedoch so günstig das Testen lohnt, sonst -> Umtausch.

Viele "Equipmentfanboys" möchten nicht ihre MammutArcteryx-Welt durch brauchbare Produkte gestört sehen, daher gibt es viele negative Kritik.

PS Arcteryx macht glaube ich keine Iso-Matten, die gibts von anderen Herstellern aber auch günstig in besserer Qualität.
Kommentar