Garantie Ajungilak

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel Seifert
    Anfänger im Forum
    • 09.08.2005
    • 15

    • Meine Reisen

    Garantie Ajungilak

    Eigentlich eine einfache Frage habe aber nichts auf der Website gefunden.
    Weiß jemand von euch wie lang Ajungilak für seine Schlafsäcke Garantie gibt. 24 Monate sind ja gesetzlich Gewährleistung. Aber wie sieht es mit Garantie aus. Und einer möglicherweile freiwilligen längeren Gewährleistung? oder vielleicht auch Garantie?

    Danke

    PS: Könnt ihr mir einen Link schicken wo das steht?

  • Erny
    Gesperrt
    Alter Hase
    • 05.05.2005
    • 2763

    • Meine Reisen

    #2
    Die Frage ist na klar, für was Garantie. Es kann na klar mal eine Nähnaht aufgehen. Aber was ist sonst. Ein Riß in der Hülle ? Der kann eigentlich nur kommen, wenn der Schlafsack einen etwas heftigen Zusammenstoß mit einer scharfen Kante, oder ähnlichem in Verbindung kam. Garantie für die Daunen ?? Wodurch können Daunen verklumpen.
    Gerade bei Artikeln, die eben automatisch nicht geradeimmer pfleglich behandelt werden, ist es mit einer Garantie nie so leicht.

    Kommentar


    • Daniel Seifert
      Anfänger im Forum
      • 09.08.2005
      • 15

      • Meine Reisen

      #3
      Danke,

      dies galt eher als allgemeine Frage mit meine Schlafsack ist nichts. Also wie lange gibt Ajungilak Gewährleistung bzw. Garantie abgesehen von den gesetzlich vorgeschriebenen 24 Monaten. Viele Firmen geben freiwillig länger weil sie überzeugt davon sind ein äußerst strapazierfähigen Artikel auf dem Markt zu haben. zb. Ortlieb 5 Jahre auf Nähte(...).

      Also wer weiß die Antwort?

      Kommentar


      • Onkel Tom
        Fuchs
        • 11.12.2004
        • 1523
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hast' schon mal versucht direkt mit Ajungilak/Mammut Kontakt aufzunehmen? Dort müsstest Du die Antwort auf Deine Frage bekommen - wenn Ajungilak/Mammut was an Kundenservice liegt.
        Gruß
        TOM
        \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
        Nehberg über Nehberg

        Kommentar

        Lädt...
        X