Hallo,
ich suche auch einen 3 Season Daunenschlafsack. Ich hoffe ich kann mich hier in dem bestehenden Thread integrieren, sonst gerne verschieben, falls hier falsch....
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Komfort sollte zwischen 10-0 Grad Celcius
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
82kg Männlich
192 groß, eher schmal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Normal
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Bin eigentlich Bauchschläfer
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Max. 450€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Deutschland, Europa 3 Jahreszeiten, soll auch mal unter freiem Himmel einsetzbar sein
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...) Schlafkomfort und Gewicht
Mir wurde zum Yeti Tension 600 geraten. Was meint ihr? Gibt es bessere Alternativen?
ich suche auch einen 3 Season Daunenschlafsack. Ich hoffe ich kann mich hier in dem bestehenden Thread integrieren, sonst gerne verschieben, falls hier falsch....
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Komfort sollte zwischen 10-0 Grad Celcius
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
82kg Männlich
192 groß, eher schmal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Normal
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Bin eigentlich Bauchschläfer

5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Max. 450€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Deutschland, Europa 3 Jahreszeiten, soll auch mal unter freiem Himmel einsetzbar sein
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...) Schlafkomfort und Gewicht
Mir wurde zum Yeti Tension 600 geraten. Was meint ihr? Gibt es bessere Alternativen?
Kommentar