Zitat von Vegareve
Beitrag anzeigen
Ja, leider Micro USB. Also unser Gerät zumindest, das war ein überholtet und daher älter. Ich habe gerade nach geschaut, auf der Seite von Pocket Book steht der HD 3 immer noch mit Micro USB.
USB C ist mir zwar lieber, aber es ist halt so. Ich bin da eher pragmatisch, wenn ich mich für einen Gegenstand entschieden habe, dann kann ich auch mit seinen Ecken und Kanten leben. Das ist so meine Lebenserfahrung und vielleicht ist ja Deine ähnlich. Ansonsten würde der ständige Neukauf und Konsum in dieser schnellen Welt nie aufhören. Jeden Tag gibt es Neues und Verbesserungen. Soviel Zeit und Geld habe ich einfach nicht zu Verfügung.
Wir haben ein paar Bücher gekauft z.B. Arto Paasilinna "Das Jahr des Hasen" mußte sein oder solche tollen Klassiker wie z.B. von H. Melville "Taipi" findet man kostenfrei. Ansonsten nutzen wir zur Zeit die Ausleihe öffentlichen Bibliotheken. Das geht mit ein wenig Übung (man benötigt eine Account von Adobe Acrobat) sehr gut. Außerdem nie mehr Mahngebühr wegen vergessener Rückgabe zahlen, denn nach drei Wochen "verschwindet" das Buch automatisch vom Gerät.
Einen schönen sonnigen Tag,
Z
Kommentar