Gutes Angebot für Bergans Finnmark?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yetimensch
    Erfahren
    • 05.10.2009
    • 311
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gutes Angebot für Bergans Finnmark?

    Zur Debatte ständen 200 Euronen mit Bezug über Händler. Mir scheint der Preis günstig, aber ohne Ahnung wie der zustande kommen soll. Da der "normale" Preis zwischen 260 und 350 schwankt. Werde morgen mal die Verfügbarkeit erfragen.
    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.

  • yetimensch
    Erfahren
    • 05.10.2009
    • 311
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Gutes Angebot für Bergans Finnmark?

    UPDATE

    Hab´s Nachfragen verbummelt.. Da ich ihn mir aber jetzt eh nicht zulegen werde, kann ja der geneigte Rucksackkäufer mal selber beim Ranger Shop nachfragen. Der Preis scheint in Ordnung. Wobei ich als Preisschnäppchen im Shop die beiden gebrauchten, bereits in einem anderen Thread erwähnten, Lowe Military Packs vorziehen würde.

    http://www.ranger-shop.de/products/Alles-fuer-draussen/Rucksaecke-und-Taschen/Ruecksack-Militaer-Gross/Bergans-Rucksack-Finnmark.html

    Wer einen gekauft hat, kann hier mal ein Foto reinstellen.
    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.

    Kommentar


    • Alpentreter
      Anfänger im Forum
      • 07.11.2009
      • 18
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Gutes Angebot für Bergans Finnmark?

      Hi,

      bei dem Shop habe ich auch schon mal was gekauft. Die sind zuverlässig und helfen einem auch gern weiter. Ich würde dort jederzeit wieder etwas kaufen. Mit dem Finnmark Rucksack kenne ich mich aber nicht aus.

      Gruß

      Alpentreter

      Kommentar


      • karlson
        Dauerbesucher
        • 22.10.2005
        • 869
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Gutes Angebot für Bergans Finnmark?

        Zum Shop ist zu sagen, dass man gute Schnäppchen machen kann, die Angebote auf der HP aber oft veraltet sind. Was oft bedeutet, dass dann doch nix geliefert werden kann - ging mir schon zweimal so.

        Bilder vom Lowe kann ich nächste Woche reinstellen, die Bestellung ist gerade raus. Sagen wir mal so, vorrausgesetzt der ist noch lieferbar.
        Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

        Kommentar


        • karlson
          Dauerbesucher
          • 22.10.2005
          • 869
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Gutes Angebot für Bergans Finnmark?

          Obwohl ich vorher nur gegenteiliges gehört habe: Die Lowes vom Rangershop sind in katastrophalem zustand - ich muss also jegliche Schnäppchentips zurücknehmen... Hatte zwei bestellt: einer verbraucht und einer verbraucht & kaputt. Außerdem hatte ich mal wieder probleme mit dem Shop (Lieferung an die falsche adresse). Daher kann ich weder Angebot noch Shop enpfehlen.

          Karlson
          Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

          Kommentar

          Lädt...
          X