Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage zu zwei Produkten starten
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Karrimor SF Sabre 60 -100 oder dem Tasmanien Tiger Range Pack L? Ich möchte den Rucksack mir zulegen, um einen langlebigen, robusten und funktionalen Rucksack zu besitzen. Als erstes sollte er im Sommer in Schottland zum Einsatz kommen. Folgende Dinge:
- ist das verstellbare S.A. Rücksystem des Karrimor in der Praxis sinnvoll und ist der Rucksack auch mit schweren Lasten (ab 15kg) noch gut über längere Distanzen tragbar
- ist das Tragesystem durch diese Funktion besser, als z.B. das X1 - System vom Tasmanien Tiger Range Pack L (baugleich Tatonka Bison 90, nur robisteres Material - Texamid 11.1)
- funktioniert die Volumenvergrößerung von 60 auf 100 Liter beim Karrimor gut
Über weitere Informationen, sofern vorhanden, freu ich mich nartürlich!!
Warum es ein Militär Rucksack sein sollte? Ich steh auf den Kram
Vielen Dak für eure Hilfe!
UrJordensDjup
ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage zu zwei Produkten starten
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Karrimor SF Sabre 60 -100 oder dem Tasmanien Tiger Range Pack L? Ich möchte den Rucksack mir zulegen, um einen langlebigen, robusten und funktionalen Rucksack zu besitzen. Als erstes sollte er im Sommer in Schottland zum Einsatz kommen. Folgende Dinge:
- ist das verstellbare S.A. Rücksystem des Karrimor in der Praxis sinnvoll und ist der Rucksack auch mit schweren Lasten (ab 15kg) noch gut über längere Distanzen tragbar
- ist das Tragesystem durch diese Funktion besser, als z.B. das X1 - System vom Tasmanien Tiger Range Pack L (baugleich Tatonka Bison 90, nur robisteres Material - Texamid 11.1)
- funktioniert die Volumenvergrößerung von 60 auf 100 Liter beim Karrimor gut
Über weitere Informationen, sofern vorhanden, freu ich mich nartürlich!!
Warum es ein Militär Rucksack sein sollte? Ich steh auf den Kram
Vielen Dak für eure Hilfe!
UrJordensDjup
Kommentar