Trinksystem mit grosser Einfüllöffnung und geeignet für (fast) kochendes Wasser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chinook
    Fuchs
    • 27.04.2005
    • 2232

• Meine Reisen

Trinksystem mit grosser Einfüllöffnung und geeignet für (fast) kochendes Wasser

Ich bin auf der Suche nach einem Trinksystem, dass eine grosse Öffnung hat, am besten mit Schraubverschluß (in diese Knick-und-Falz Wabbelöffnung möchte ich nicht wirklich kochendes Wasser eingiessen müssen).
    Alles, was ich bisher fand, war entweder nicht geeignet für ~100° warmes Wasser oder hatte keine geeignete Öffnung. Schön wärs natürlich, wens nicht so schwer wäre und noch schöner, wenn dicht .
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

-chinoook
    Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

• Freak
    Lebt im Forum
    • 02.05.2006
    • 5217
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trinksystem mit grosser Einfüllöffnung und geeignet für (fast) kochendes Wasser

Original Camelbaks oder MSR Cloudliner bzw. Hydromedary.

Kommentar

• chinook
      Fuchs
      • 27.04.2005
      • 2232

• Meine Reisen

AW: Trinksystem mit grosser Einfüllöffnung und geeignet für (fast) kochendes Wasser

Zitat von Freak Beitrag anzeigen
      Original Camelbaks oder MSR Cloudliner bzw. Hydromedary.
      Ist das sicher, dass die 100° heisses Wasser abkönnen? Ich hab nirgendwo Spezifikationen finden können.

-chinoook
      Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

Kommentar

• Freak
        Lebt im Forum
        • 02.05.2006
        • 5217
        • Privat

• Meine Reisen

Camelbaks und der Cloudliner auf jeden Fall, hab ich bei beiden schon gemacht.

Kommentar

Lädt...
        X