Tatonka Grönland 2

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melonie
    Anfänger im Forum
    • 15.03.2007
    • 17

    • Meine Reisen

    Tatonka Grönland 2

    Hallo!
    Hab mir am Samstag ein Tatonka Grönland 2 gekauft auf einer Zeltausstellung mit 25 % Rabatt :P Jetzt frag ich mich, ob ich eine Zeltunterlage unbedingt brauche? Geplant ist ein Schwedentrek. Da ist es ja schon mitunter etwas steinig...
    Und welches Gewebeband und Nahtdichter würdet ihr für den Notfall empfehlen?
    LG, Melanie

  • Aelfstan
    Fuchs
    • 05.06.2006
    • 1287
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Zeltunterlage mitnehmen, wenn das Gewicht keine Rolle spielt und der Boden geschont werden soll, zuhause lassen, wenn das Zelt im Rucksack geschleppt wird!
    In Notfällen sollten 100% dichte Nähte deine geringste Sorge sein.
    Jedermannsrecht in ganz Europa!

    Kommentar


    • barleybreeder
      Lebt im Forum
      • 10.07.2005
      • 6479
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Unbedingt Zeltunterlage mitnehmen, der Boden wirds danken. Du wirst dich sonst ärgern wenn der Boden verschlissen ist und das Zelt ansonten noch in Ordnung.
      Versteh nicht warum da manche immer noch fragen?
      Ich habe ne Bauplane aus dem OBI. Wiegt zurechtgeschnitten fürs Mark II Ligth (150*200) 260 Gramm.

      Sollte tragbar sein, oder?
      Barleybreeders BLOG

      Kommentar


      • Melonie
        Anfänger im Forum
        • 15.03.2007
        • 17

        • Meine Reisen

        #4
        Notfall meint natürlich, wenns ins Zelt tropft und nicht, wenn ich vom elch angegriffen werde Denke ich werde mir wohl auch eine bauplane aus dem baumarkt zurecht schneiden, seh nicht ein für ein vorgefertigtes modell das vierfache zu zahlen wie für ein selbstausgeschnittenes...

        Kommentar

        Lädt...
        X