Moin zusammen,
ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich als Einsteiger euer KnowHow brauche und online kaum unabhängige Informationen finde. Ich hoffe ich bin hier richtig (:
Ich möchte dieses Jahr mit meiner Freundin eine Kanutour machen, sowie alleine zum Wandern / Fotografieren aufbrechen. Optimal wäre ein Einsteigerzelt das sowohl uns beiden "relativ" komfortabel Platz bietet, aber trotzdem von mir alleine beim Wandern transportiert werden kann. Meint ihr es gibt da einen realistischen Kompromiss?
ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich als Einsteiger euer KnowHow brauche und online kaum unabhängige Informationen finde. Ich hoffe ich bin hier richtig (:
Ich möchte dieses Jahr mit meiner Freundin eine Kanutour machen, sowie alleine zum Wandern / Fotografieren aufbrechen. Optimal wäre ein Einsteigerzelt das sowohl uns beiden "relativ" komfortabel Platz bietet, aber trotzdem von mir alleine beim Wandern transportiert werden kann. Meint ihr es gibt da einen realistischen Kompromiss?
- Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen, 179cm & 175cm - Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Kanu, Auto, Rucksack - Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Platz für 2 Rucksäcke - Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)
Gerne natürliche Farbe (Grün/Braun/Grau) - Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
300€, gerne weniger. - Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Einsatz im Frühling/Sommer auf gepflegten flächen bei der Kanutour, oder im Gelände bei meinen solo Wanderungen.
Kommentar