Billiges leichtes 4-6 Mann Zelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wandersmann1
    Neu im Forum
    • 11.07.2009
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Billiges leichtes 4-6 Mann Zelt

    Hallöchen,

    ich fahr in 3 Wochen mit 3 Freunden per Interrail 3 Wochen durch Europa und dafür brauchen wir noch ein günstiges Zelt. Da wir nur mit dem Rucksack durch die Gegend fahren, sollte es möglichst leicht sein. Da wir keine Lust haben immer 2 Zeltplätze zu mieten, wollten wir alle in einem Zelt schlafen. Also bräuchten wir ein kleines leichtes gut zu transportierendes 4 (bis 6) Mann Zelt.

    Bis jetzt hab haben wir uns für dieses hier entschieden:

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128

    Gibts was besseres, was ihr mir empfehlen könnt? Da wir alle nicht viel Geld haben, sollte es nicht viel mehr wie 100 Euro kosten.

    Nochma zusammengefasst, es sollte:
    - Leicht
    - Leicht zu transportieren
    - 4-6 Mann Zelt
    - Billig
    - stabil

    sein.

  • Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Billiges leichtes 4-6 Mann Zelt

    In der größe kannst du für 100 euro absolut nichts gutes erwarten. Wenn du nicht mehr ausgeben kannst nimm das billigste was du bekommst. Du wirst es wahrscheinlich nach dem urlaub wegschmeißen.

    Eine alternative wäre evt. ein großes tarp. Bei interrail touren wirds aber wohl auf campingplätze hinauslaufen und da mag ein tarp zu offen sein.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

    Kommentar


    • Wandersmann1
      Neu im Forum
      • 11.07.2009
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Billiges leichtes 4-6 Mann Zelt

      Joa, wenns nach den 3 Wochen kaputt geht wärs nicht so schlimm.
      Is mir auch klar, dass man da nichts gescheites bekommt für das Geld, aber vielleicht hat ja irgendjemand ein Geheim-Tipp.

      Ein Tarp (wenn das so ein Zelt-Dach ist, was ich ergoogelt habe) wär eher nichts. Weil dann würden unsere Sachen immer offen rumleigen.

      Trotzdem danke!

      Kommentar


      • Shorty66
        Alter Hase
        • 04.03.2006
        • 4883
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Billiges leichtes 4-6 Mann Zelt

        Wenn du so etwas sehr günstiges nimmst kann ich dir nur empfehlen das zelt mal im garten aufzubauen und mit dem gartenschlauf auf undichte stellen zu überprüfen.
        Es wird bestimmt was undicht sein - da kannst du auf die stellen dann etwas nahtdichter auftragen. Dann solltet ihr wenigstens halbwegs trocken bleiben.
        φ macht auch mist.
        Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

        Kommentar

        Lädt...
        X