Wechsel Outpost / Xtend Breeze 2 / Exped Andromeda oder doch was anderes?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • philKaracho
    Anfänger im Forum
    • 25.05.2010
    • 15
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Wechsel Outpost / Xtend Breeze 2 / Exped Andromeda oder doch was anderes?

    Habs nicht mehr ausgehalten und bei outdoorfair zugeschlagen... bin also ein brandneues Clubmitglied Falls jemand einen neuen Vaude / Markill Spider Kocher braucht, bitte melden.

    Diese Nahtabdichtgeschichte wird bei mir auch noch kniffelig, da kein Garten vorhanden. Muss wohl das Wohnzimmer nen Tag lang Platz machen.

    Ist für mich immernoch ein wenig rätslehaft, dass der Kunde bei Artikeln in der Preisklasse vor der Verwendung erst mal selbst handanlegen und das Teil zu Ende bauen muss, aber dass schweißt bestimmt zusammen und fördert die Beziehung zum Zelt

    Wir haben uns am Ende übrigens für grün entschieden, da das helle Innenzelt ja trotzdem angenehme Atmosphäre macht, man aber im Zweifelsfall ne halbe Stunde länger schlafen kann. Für die Temperaturentwicklung im Zelt bei Sonnenschein ist hell angeblich sogar schlechter, weil mehr Licht reinkommt und der Treibhauseffekt so stärker zum tragen kommt, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

    Bin trotzdem noch sehr gespannt auf den Bericht von Strauch, wie sich das Breeze geschlagen hat.
    Zuletzt geändert von philKaracho; 02.06.2010, 19:45.

    Kommentar

    Lädt...
    X