Zelt für Reise durch Kanada

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • campme
    Neu im Forum
    • 23.09.2010
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zelt für Reise durch Kanada

    Hallo !

    Ich bin selbstständig und habe nun mittlerweile gut 4 Jahre ohne Urlaub gearbeitet. Aber es macht Spaß ! Ich möchte mir nun einen Traum erfüllen und im Januar 4 bis 5 Wochen durch Kanada reisen.

    Ich werde mir ein Bike leihen. Hierbei möchte ich im Hotel aber auch mal im Freien übernachten ( Gesetze google ich noch ). Nun brauche ich ein gutes Zelt für das Wetter in Kanada. Ich habe nun an ein Tatonka Zelt gedacht. Kann man es empfehlen ? Eventuell wird es auch ein Auto,wenn alles nicht auf das Bike passt. Die Tour ist ziemlich weit im Norden, daher wird es wohl sehr kalt. Vor Bären muss ich glaube ich keine Angst haben. Ja, viel zu planen. Kennt jemand diese Zelte ? Ich möchte nun auch nicht abends im Wald 3 Stunden das Zelt aufbauen.

    Freue mich auf Antworten und eventuell eine kurze Diskussion.

    Zusätzlich möchte ich alles was wir so erleben irgendwie digitale festhalten. Ich habe da an etwas wie ein Fotoposter gedacht. Kennt sich jemand mit sowas aus ? Kann ich da jedes Format von Bildern für nehmen oder kann es da Probleme geben !

    Gerd
    Zuletzt geändert von campme; 11.10.2010, 00:10.

  • Zwiebelforscher
    Alter Hase
    • 15.03.2005
    • 4537
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Reise durch Kanada

    OT: Das wäre vielleicht im Vorbereitungsfred besser aufgehoben oder? Vielleicht erbarmt sich ja jemand und verschiebt es
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

    Kommentar


    • hotdog
      Freak

      Liebt das Forum
      • 15.10.2007
      • 16106
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Reise durch Kanada

      OT: Oder eher im Zelte-Unterforum...