Evernew Tornado Flamer - jemand gekauft oder nachgebaut?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woodcutter
    Dauerbesucher
    • 13.11.2011
    • 697
    • Privat

• Meine Reisen

Evernew Tornado Flamer - jemand gekauft oder nachgebaut?

https://evernew-global.com/products/...html?id=Trnado

Based on HONOAKARI’s patented structure, it is designed to fit snugly into the MugPo500/FLAT.
    The fins, carefully calculated and arranged using combustion engineering, swirl the flame to increase heating efficiency.
    The swirling flame shifts the heat energy associated with combustion to radiant heat (blue flame turns into a luminous red flame), contributing to more efficient heating.
    In addition, it suppresses the generation of CO.​
    Link zum Bild mit dem Windschutz-Effizienz-CO2-Weltverbesserer in Aktion:
    https://evernew-global.com/assets/im...mg-Trnado1.jpg

• Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9335
    • Privat

• Meine Reisen

OT: Ich nutze das Ding nicht, habe aber Dank deines Tipps die nutzer-unfreundlichste Herstellerseite des Internets gefunden....Mann...Mann....Mann...
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• woodcutter
      Dauerbesucher
      • 13.11.2011
      • 697
      • Privat

• Meine Reisen

OT: Nutze am Rechner zwei Browser, einer für sicheren Zugriff, der andere für alles andere. Mit Letzterem klappt es.

Suche gerade tuning Gerätschaften eigentlich für die standard Trangia Brennermaße, über den Aufsatz von Tatonka (Link Flame Adjuster) bin ich gestolpert, den teuren Tornado Flamer - die namensgebende Marketing Abteilung will ja auch bezahlt werden - würde ich mir nur in Kombi mit einem Evernew Brenner anschaffen, da müsste ich den Rest des Lebens Spiritus verkochen, um diesen Aufpreis rauszuholen, aber alleine dass sie in diesem Sektor was Neues rausbringen, wäre die Unterstützung wert. Falls das Teil die Hälfte der Erwartungen in Praxis einhält.

Kommentar

Lädt...
      X