Garmin InReach Mini

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9408
    • Privat

• Meine Reisen

Ok, das kann man sicher je nach Tour und dem individuellen Risiko entscheiden. Auf dem Habichtsstieg bei Kassel sind Bärenangriffe selten und ich habe so viel an den Schultergurten hängen, dass da ein größeres Risiko besteht, dass ich die Sachen kaputt trete, wenn ich den Rucksack aufsetzen will.
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• julianbali
      Erfahren
      • 24.05.2008
      • 283
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
      da es thematisch denke ich gut in den Thread passt:
      Hat jemand Erfahrungen mit den Leihgeräten von Protegear?
      Da gibts das In Reach Mini 2 mit nem Monatstarif für ca 110 € inkl. der Hin- und Her- Versandgebühren.
      Scheint ziemlich fair vor dem Hintergrund, dass ich es höchstens einmal im Jahr für ne Tour benötige.
      Die Alternative, meinen SPOT GEN1 zu aktivieren würde auch 95€ für einen Monat kosten ohne Nachrichtenfunktionen und mit mutmaßlich schlechterer Abdeckung in Lappland.

Kommentar

• fhvdrais
        Dauerbesucher
        • 16.08.2015
        • 518
        • Privat

• Meine Reisen

Nicht mit den Leihgeräten, aber mit Protegear: Ich habe InReach und Tarif bei denen und fand sie in ihrer Kommunikation bisher vorbildlich.

Kommentar

• katha1
          Gerne im Forum
          • 29.05.2018
          • 53
          • Privat

• Meine Reisen

Ich habe jetzt schon dreimal das Garmin InReach Mini dort ausgeliehen: Es hat jedesmal wunderbar funktioniert. Die Lieferung ist überpünktlich, netter Kontakt und alles sehr unkompliziert.

Kommentar

• andrea2
            Dauerbesucher
            • 23.09.2010
            • 984
            • Privat

• Meine Reisen

1+
            Immer zuverlässig und jede noch so dumme Frage wird freundlich beantwortet. Lieferung und Freischaltung erfolgen pünktlich und wenn man länger als der gebuchte Monat unterwegs ist, was bei uns in den letzten Jahren der Fall war, gibt es eine tagesaktuelle Nachberechnung.

Kommentar

• julianbali
              Erfahren
              • 24.05.2008
              • 283
              • Privat

• Meine Reisen

Danke Euch!
              Hab es mal für die Tour bestellt. 🙃

Kommentar

Lädt...
              X