ein freund von mir hat auf mein anraten die gut sitzende funktionshose von c&a für € 39 gekauft. nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich im outdoor-forum gelernt habe, man solle die kleidung nicht mit weichspüler waschen
, meinte er, er werde es dennoch tun: mit dash 2in1. er verwendet dieses waschmittel schon sehr lange (u.a. auch fuer microfaser-putztücher *lol*) und beruft sich darauf, dass sowohl der extra-waschgang als natürlich auch die extrazugabe von weichspüler bei diesem waschmittel entfallen.
bevor es zu spæt ist: hydrophob und damit dem konzept der funktionskleidung entgegentretend, wirkt ein »serienmæßiger weichspüler«® doch auch, oder nicht!? einmal damit gewaschen, kann eine weitere wæsche die rückstænde entfernen und die funktionsfæhigkeit wieder herstellen? (so kønnte man es testen, wie sich der weichspüler auswirkt...)
lieb gruß,
ungua

bevor es zu spæt ist: hydrophob und damit dem konzept der funktionskleidung entgegentretend, wirkt ein »serienmæßiger weichspüler«® doch auch, oder nicht!? einmal damit gewaschen, kann eine weitere wæsche die rückstænde entfernen und die funktionsfæhigkeit wieder herstellen? (so kønnte man es testen, wie sich der weichspüler auswirkt...)
lieb gruß,
ungua
Kommentar