Moin!
Wie der Titel schon sagt, interessiere ich mich für die Vor- und Nachteile von Petroleum. Als Vorteil ist mir der höhere Flammpunkt bekannt, der das ganze sicherer macht, aber gleichzeitig auch dazu führt, dass man länger vorheizen muss.
Wie verhält sich Petroleum bei wirklich niedrigen Temperaturen? Und wie gut kann die Düse mit dem Zeug umgehen?
Ach ja, und sollte man seinem Multifuel tatsächlich Petroleum zumuten, wenn der Hersteller nur Benzin und Kerosin nennt? Ist ja nicht ganz das gleiche...
Vielen Dank für die Antworten.
Geit
Wie der Titel schon sagt, interessiere ich mich für die Vor- und Nachteile von Petroleum. Als Vorteil ist mir der höhere Flammpunkt bekannt, der das ganze sicherer macht, aber gleichzeitig auch dazu führt, dass man länger vorheizen muss.
Wie verhält sich Petroleum bei wirklich niedrigen Temperaturen? Und wie gut kann die Düse mit dem Zeug umgehen?
Ach ja, und sollte man seinem Multifuel tatsächlich Petroleum zumuten, wenn der Hersteller nur Benzin und Kerosin nennt? Ist ja nicht ganz das gleiche...
Vielen Dank für die Antworten.
Geit
Kommentar