AW: Übernachtung unter´m Tarp: Erfahrungsaustausch
Ist dein Tarp PU-beschichtet? Wenn ja, dann ist das nun mal eine nicht allzu robuste Beschichtung. Hält bei mir zwar auch schon etliche Jahre wunderbar, man muß aber darauf achten, daß das Tarp nicht mal als Picknickdecke mißbraucht wird
, oder es irgendwo scheuert. Wenn die zwei Stoffe übereinander liegen und Wind geht, werden sie aneinander reiben. Wäre mir zu schade drum. Hält wohl eine Weile, aber das wäre, als ob du mit extrem feinem Schmirgelpapier auf der Beschichtung schleifst.
An sich sollte da gar nix undicht werden. So lange die Beschichtung o.k. ist, passiert da normalerweise nix. Ich habe so was bei meinem Kram (Tarp, Poncho, Zelt) noch nie erlebt. Wenn du keine Billigware kaufst, darf das eigentlich nicht vorkommen. Naß wirst du wohl eher mal von Kondens, aber der kommt nur tröpfchenweise... .
Zitat von Max Rockatansky
Beitrag anzeigen

An sich sollte da gar nix undicht werden. So lange die Beschichtung o.k. ist, passiert da normalerweise nix. Ich habe so was bei meinem Kram (Tarp, Poncho, Zelt) noch nie erlebt. Wenn du keine Billigware kaufst, darf das eigentlich nicht vorkommen. Naß wirst du wohl eher mal von Kondens, aber der kommt nur tröpfchenweise... .
Kommentar