AW: [IT, AT, DE, CH, FR] Unterwegs auf dem E5: Verona - Bozen - Bodensee - ?
Hallo Weitwanderer.
Zunächst sende ich dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Vielen Dank!
Das Wandern in Italien ist schon eine besondere Sache! Das Wetter ist deutlich wärmer als bei uns nördlich der Alpen. Damit ist der Hochsommer aber schon zu heiß! Für mich ist Wandern in Italien im Frühjahr und Herbst ideal. Die Kultur, das Essen, die Landschaften, ... Italien hat einem Weitwanderer schon einiges zu bieten! Ich hoffe, ich kann das noch feststellen! Wenn ich z.B. auf dem Europäischen Fernwanderweg E1 von der Schweiz her nach Italien reinkomme. So weit bin ich aber aktuell noch nicht. Dazu muss ich noch durch das Tessin wandern. Aber das hat ja auch schon einen Touch von Italien.
Zu deinem Wanderweg Via degli Dei gibt es hier im Forum noch nicht viel zu finden. Hättest du nicht Lust ein paar Eindrücke von deiner Wanderung hier zu hinterlassen? Also mich hättest du als Leser schon gewonnen!
Viele Grüße
Wafer
Hallo Weitwanderer.
Zunächst sende ich dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Zitat von Weitwanderer
Beitrag anzeigen
Zitat von Weitwanderer
Beitrag anzeigen
Zu deinem Wanderweg Via degli Dei gibt es hier im Forum noch nicht viel zu finden. Hättest du nicht Lust ein paar Eindrücke von deiner Wanderung hier zu hinterlassen? Also mich hättest du als Leser schon gewonnen!
Viele Grüße
Wafer
Kommentar