Hallo Blubbi, rockhopper, Andrea, Peter,
lieben Dank für Eure freundlichen Beiträge.
Ich fand' es als Ersatztour für den Sarek im Nachhinein auch gar nicht schlecht.
Vielleicht liegt das aber auch daran, das nun Vieles unerwartet war und daher per se überraschend und vielleicht war ich durch das Umplanen sogar noch ein Stück offener, experimentierfreudiger und empfänglicher für neue Eindrücke? Keine Ahnung, schön ist es da oben ja eigentlich überall! 
Ob ich wirklich so dolle Fortschritte gemacht habe, Peter, weiß ich gar nicht. Manchmal habe ich den Eindruck, ich werde im Gegenteil immer ängstlicher.
Gerade diese Tour hatte ja eigentlich kaum Schwierigkeiten, außer vielleicht, dass der Stuor Djidder ein bisschen anstrengend war. Aber keine kniffligen Stellen oder schwierige Furten. Mit der Tourenplanung sind wir gerade gegensätzlich - ich will auch mal wieder nördlich des Akkajaure unterwegs sein, aber für dieses Jahr ist erstmal wieder die Bahn- und Busreise nach Kvikkjokk gebucht. 
Hier kacheln ja wieder lauter schöne neue Berichte ins Forum - nicht zuletzt von Euch - da bekomme ich schon arg Fernweh und kann es kaum erwarten!

lieben Dank für Eure freundlichen Beiträge.

Ob ich wirklich so dolle Fortschritte gemacht habe, Peter, weiß ich gar nicht. Manchmal habe ich den Eindruck, ich werde im Gegenteil immer ängstlicher.

Hier kacheln ja wieder lauter schöne neue Berichte ins Forum - nicht zuletzt von Euch - da bekomme ich schon arg Fernweh und kann es kaum erwarten!

Kommentar