Von Mexico nach Kanada - Flo wandert den PCT

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• floh7
    Anfänger im Forum
    • 07.03.2024
    • 17
    • Privat

• Meine Reisen

Von Mexico nach Kanada - Flo wandert den PCT

Hi,

mittlerweile bin ich wieder einige Wochen zurück in Deutschland und habe es nun endlich geschafft meinen Film zum PCT zu vollenden. Auch dieses Mal habe ich versucht den eigentlichen Trail in den Mittelpunkt zu Stellen und auf Aufnahmen von Städten, Trail Magic, ... zu verzichten. Ich hoffe, dass euch der Film gefällt.

Gruß
    Flo

• berniehh
    Fuchs
    • 31.01.2011
    • 2489
    • Privat

• Meine Reisen

Sehr schöne Aufnahmen.
    Ich finde sehr gut daß du bei dem Video den Hauptfokos auf die Landschaft gelegt hast, so bekommt man einen ganz guten Eindruck vom gesamten PCT.
    Rein von den Bildern sieht die Wüste (mit Ausnahme des Abschnittes wo ständig Windräder zu sehen sind), die Sierra Nevada sowie Teile Washingtons als die spektakulärsten Abschnitte des PCT aus. Hast Du das auch so empfunden?
    www.trekking.magix.net

Kommentar

• floh7
      Anfänger im Forum
      • 07.03.2024
      • 17
      • Privat

• Meine Reisen

Ja genau. Die Wüste war generell sehr schön, da man dort auch immer wieder super Nächte unter dem klaren Sternenhimmel verbringen kann (die Milchstraße war sehr schön zu sehen ) und besonders die Leute, die noch nie in so einer Landschaft unterwegs waren, fanden es oft besonders schön. Und selbst bei den Windrädern war es "interessant", weil ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich weniger Windräder gesehen habe als dort in ein paar Tagen. Immerhin stehen da 3400 Windräder auf engem Raum.

Die Sierra war besonders mit dem vielen Schnee durchaus spektakulär und auch ein Highlight für mich persönlich (Ich bin einfach gerne in Bergen unterwegs).

Nordkalifornien und Oregon sind über lange Strecken weniger spektakulär, aber in Washington gibt es dann noch einige traumhafte Stellen. Leider wurde da das Wetter bei mir aber auch schon schlechter und ich musste aufrgrund eines Feuers einen Teil überspringen, der angeblich auch sehr schön sein soll.
      Aber insgesamt hast du denke ich recht.

Kommentar

• blauloke

Lebt im Forum
        • 22.08.2008
        • 8831
        • Privat

• Meine Reisen

Gratuliere zu deiner Wanderung und zu dem Video.

Normal schaue ich Videos nur sporadisch an, aber deines habe ich von Anfang bis Ende angesehen.
        Darauf kannst du dir etwas einbilden.
        Gut finde ich auch, dass du bereits vor der jeweiligen Szene die Einleitung sprichst. Dadurch kann man sich auf das Folgende konzentrieren.
        Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

Kommentar

• floh7
          Anfänger im Forum
          • 07.03.2024
          • 17
          • Privat

• Meine Reisen

Danke und es freut mich, wenn es dir gefallen hat

Kommentar

Lädt...
          X