Bilder Schutzhütten Harz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FlatEric
    Anfänger im Forum
    • 04.01.2021
    • 27
    • Privat

• Meine Reisen

Bilder Schutzhütten Harz

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und hab schon gesucht ob ich etwas zu meinem Thema hier finden kann. Leider ohne Erfolg. Ich weiß auch nicht ob dies hier jetzt in der richtigen Rubrik ist, also bitte nicht schlagen.

Leider wurde ja das Forum vor kurzem gehakt, was ich mit bedauern festgestellt habe.
    Wie ich jetzt feststelle sind anscheinend auch aller Auflistungen und Bilder der Schutzhütten im Harz verschwunden.
    Jetzt meine Frage, hat jemand noch diese Auflistung oder bzw. die ganzen Bilder mit Zuordnung, um welche Hütte es sich dabei handelt?
    Als Vorbereitung für eine Mehrtagestour im Harz waren diese immer Goldwert.

Viele Grüße
    Jens

• blauloke

Lebt im Forum
    • 22.08.2008
    • 9085
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo FlatEric; erst mal willkommen im Forum.

Die Bilder sind zur Zeit leider nicht zugänglich, da sie im WIKI hinterlegt sind und das ist noch nicht wieder hergestellt. Das WIKI ist jedoch gesichert und die Bilder nicht verloren. Es wird vermutlich noch einige Zeit dauern, weil die Admis erst mal mit dem Forum genug Arbeit haben.

Hier habe ich einen Link für dich: https://umap.openstreetmap.fr/de/map...1.6781/10.7693
    Dort kannst du zumindest die Lage der Schutzhütten sehen und den Text dazu lesen. Die Bilder sind leider nicht sichtbar, da es nur verlinkungen ins WIKI sind.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Tour im Harz.
    Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

Kommentar

• FlatEric
      Anfänger im Forum
      • 04.01.2021
      • 27
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo blauloke,
      danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

• FlatEric
        Anfänger im Forum
        • 04.01.2021
        • 27
        • Privat

• Meine Reisen

Hab jetzt selber angefangen, mir Bilder von den Hütten zu besorgen und mit Locus Map in der GPX gespeichert.
        So habe ich in Locus gleich die Bilder parat und muss nicht auf einen Link klicken.
        Ist auch sehr praktisch, wenn man mal auf Tour ist und kein Netz hat.
        So kann man spontan eventuell umplanen.

Kommentar

Lädt...
        X