Hallo,
Nachdem das letztes mal so gut funktioniert hat, gleich nochmal.
Letztes Jahr war ich mit meiner besten Freundin unterwegs, jetzt will meine Freundin auch mal in die Berge.
Wir gehen jeden Monat wandern, auch mal 2-3 Tage. Was Ausdauer und Wetterfestigkeit angeht, mache ich mir keine Sorgen. Allerdings ist null Bergerfahrung vorhanden. Sowas wie die Verwallrunde letztes Jahr ist aber vom Gelände her zu schwer. Bzw einige Passagen davon.
Ich suche also:
6 Etappen in den Alpen.
Von Hütte zu Hütte.
Wege ohne/wenig besondere Schwierigkeiten. Maximal rote Bergwege.
Ich hatte nur bisher manchmal die Erfahrung gemacht, dass einfachere Wege eher Forstwegcharakter haben, und vor den Hütten n Haufen Autos stehen.
Wichtig wäre mir aber, dass Trozdem dieses Hüttentourgefühl aufkommt.
Schöne Wege, uhrige Hütten.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
Meine Bäbisherige Recherche hat die Lechquellenrunde ergeben.
Über Meinungen dazu und jegwede weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Nachdem das letztes mal so gut funktioniert hat, gleich nochmal.
Letztes Jahr war ich mit meiner besten Freundin unterwegs, jetzt will meine Freundin auch mal in die Berge.
Wir gehen jeden Monat wandern, auch mal 2-3 Tage. Was Ausdauer und Wetterfestigkeit angeht, mache ich mir keine Sorgen. Allerdings ist null Bergerfahrung vorhanden. Sowas wie die Verwallrunde letztes Jahr ist aber vom Gelände her zu schwer. Bzw einige Passagen davon.
Ich suche also:
6 Etappen in den Alpen.
Von Hütte zu Hütte.
Wege ohne/wenig besondere Schwierigkeiten. Maximal rote Bergwege.
Ich hatte nur bisher manchmal die Erfahrung gemacht, dass einfachere Wege eher Forstwegcharakter haben, und vor den Hütten n Haufen Autos stehen.
Wichtig wäre mir aber, dass Trozdem dieses Hüttentourgefühl aufkommt.
Schöne Wege, uhrige Hütten.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
Meine Bäbisherige Recherche hat die Lechquellenrunde ergeben.
Über Meinungen dazu und jegwede weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Kommentar