ich arme studentensau werd im sommer ´ne kleine tour mit dem auto quer durch deutschland machen.
mein kumpel und ich wollen mehr oder weniger chillige plätze aufsuchen, nette leute kennen lernen und ein bisschen party machen.
gepennt wird im zelt oder auch in jugendherbergen.
grob haben wir uns schon auf eine strecke festgelegt.
mich interessieren jetzt geheimtipps in den genannten städten oder auch wirklich sehenswertes oder andere tips die auf der strecke liegen! auch noch interessant wären gute campingplätze, nette jugendherbergen oder auch stellen wo man sein zelt auch so aufstellen kann.
start: brettorf (deutsche meisterschaften im faustball)
köln
trier
strasbourg (?)
bodensee
samnaun (nur zum tanken und alk kaufen)
nordtirol
münchen
regensburg
nürnberg
würzburg
lübeck
wie gesagt...wir haben uns noch nicht genau festgelegt. die einzigen punkte die so ziemlich feststehen sind brettorf, trier, samnaun und münchen.
so...und nun seid ihr gefragt =)
mein kumpel und ich wollen mehr oder weniger chillige plätze aufsuchen, nette leute kennen lernen und ein bisschen party machen.
gepennt wird im zelt oder auch in jugendherbergen.
grob haben wir uns schon auf eine strecke festgelegt.
mich interessieren jetzt geheimtipps in den genannten städten oder auch wirklich sehenswertes oder andere tips die auf der strecke liegen! auch noch interessant wären gute campingplätze, nette jugendherbergen oder auch stellen wo man sein zelt auch so aufstellen kann.
start: brettorf (deutsche meisterschaften im faustball)
köln
trier
strasbourg (?)
bodensee
samnaun (nur zum tanken und alk kaufen)
nordtirol
münchen
regensburg
nürnberg
würzburg
lübeck
wie gesagt...wir haben uns noch nicht genau festgelegt. die einzigen punkte die so ziemlich feststehen sind brettorf, trier, samnaun und münchen.
so...und nun seid ihr gefragt =)
Kommentar