Frage zum Maximiliansweg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schizomatic
    Anfänger im Forum
    • 11.01.2005
    • 15

• Meine Reisen

Frage zum Maximiliansweg

Wollte Ende September mit einem Bekannten den Maximiliansweg wandern. Da der Typ die Hosen an hat, bestimmt er wo es lang geht. Nämlich Hüttenwandern ohne Zelt.

Meine Frage ist nun, ob mir jemand Tipps zum Maximiliansweg geben kann, auch hinsichtlich Preisen von Hütten.

Was wird mich der Spaß für eine Woche kosten?

Ist es ratsam, ganz ohne Zelt loszuziehen?

• Virginia
    Anfänger im Forum
    • 02.06.2005
    • 48

• Meine Reisen

Hi,

kann Dir leider keine Antwort auf die Frage geben, aber wuerd trotzdem gern einen Kommentar loswerden:

Da der Typ die Hosen an hat, bestimmt er wo es lang geht.
    Ist die Realitaet so heftig, wie es sich liest? Wenn ja, wuerd ich mir ueberlegen, ob ich eine Woche lang mit jemandem so eng aufeinander unterwegs sein moechte, der mir Vorschriften macht. Schliesslich ist es bei einer gemeinsamen Tour wichtig, dass man sich gut versteht: macht mehr Spass und koennte ev auch gefaehrlich sein sonst. Aber auf alle Faelle gut, dass Du versuchst, Fakten vorzulegen!

Nix fuer ungut , vielleicht kam´s auch nur falsch bei mir an.

Sonnigen Gruss,
    Virginia

Kommentar

• Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 9335
      • Privat

• Meine Reisen

Re: Frage zum Maximiliansweg

Zitat von schizomatic
      Da der Typ die Hosen an hat, ...
      Wenn ich mir deinen Avatar mal so angucke, hat der Typ aber keine Hosen an...
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• schizomatic
        Anfänger im Forum
        • 11.01.2005
        • 15

• Meine Reisen

unsere latente Konkurrenzbeziehung hat eine langjährige Geschichte...trotzdem haben wir uns immer wieder zusammengerafft. Es war eigentlich ein wenig augenzwinkernd gemeint, ich hätte ja so ein Emoticon dahinter pappen können...oder so was

Ne mal im Ernst, kann mir jemand bezüglich Wanderns auf dem Maximiliansweg im September ein paar Tipps geben?

Wie weit sind die Hütten auseinander, braucht man ein Zelt, mit wieviel Aufwand an Geld muß man rechnen...etc?

Kennt jemand einen geilen Wanderweg in Deutschland mit geeigneten Hütten so zwischen 1000 und 3000 Höhenmetern?

Kommentar

Lädt...
        X