Jugendherberge in Rom

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traeuma
    Freak

    Liebt das Forum
    • 03.02.2003
    • 12026
    • Privat

    • Meine Reisen

    Jugendherberge in Rom

    hat da vielleicht jemand von euch einen Tipp?
    schön wäre natürlich, wenn sie relativ nahe am Stadtzentrum ligen würde.
    Hab schon einige gefunden... aber Erfahrungen und Empfehlungen aus erster Hand sind natürlich besser :wink:

    Danke schonmal

  • raven
    Anfänger im Forum
    • 24.08.2005
    • 31

    • Meine Reisen

    #2
    Brauchst du unbedingt eine Jugendherberge oder geht auch Bed n Breakfast?
    War über Silvester in Rom bei Giorgio über venere.com. Sehr nett, sauber und verkehrsgünstig gelegen. Müsste zuhause nochmal die Unterlage raussuchen wenn du interesse hast.

    Gruß
    Jan

    Kommentar


    • gaudimax
      Erfahren
      • 10.06.2005
      • 394
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hab da mal in einer Jugendherberge gepennt (weiß nicht obs da mehrere gibt).
      War jedenfalls in der Nähe des Olympiastadions und am Tiber, jedoch auch an einer stark befahrenen Seite gelegen und je nachdem auf welcher Seite vom Haus man unterkommt - kann es relativ laut sein.
      Auch sonst hat die JHB nicht den besten Eindruck gemacht - gab eine Tür die dermaßen geknarzt hat wenn einer ins Zimmer kam, dass man auch dann gleich wieder aufgewacht ist. Essen war auch nix besonders.
      Wenn du genug Zeit hast kannst du von dort aus schon in die Stadt laufen, auch wenn ich da so eine Stunde veranschlagen würde - geht aber immer am Tiber entlang.
      Wie es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich damals mein Rad dabei hatte :wink:
      Schön ist aber, dadurch dass sie in Rom ist, dass eben Leute aus aller Welt dort sind mit denen man schnell ins Gespräch kommt.
      Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise!
      Höchste Zeit ist\'s! Reise, reise!
      Wilhelm Busch

      Kommentar

      Lädt...
      X