Komm mit! Urlaub in Ungarn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mel86
    Neu im Forum
    • 06.07.2006
    • 2

    • Meine Reisen

    Komm mit! Urlaub in Ungarn

    Hi du,

    hast du in der 2. und 3. Augustwoche noch immer nichts vor?
    Na dann super!

    Wir, das sind ein 24 jähriger Kommunikationsstudent, eine 21 jährige Krankenschwester, und eine 20 jährige Fachoberschülerin (die "faule" Schulbankdrückerin, das bin ich :wink, und suchen noch 3 lustige, nette, und gutgelaunte junge Menschen so zwischen 0 - 99 .. nein bloß Spaß so zwischen 20 und 30 wobei wir das mit dem Alter wirklich nicht so genau nehmen.

    Und zwar hast du die einmalige Chance , mit einem gut gelaunten Haufen wie uns, mit nach Ungarn zu fahren.

    Dort steht ein von uns gemietetes Ferienhaus für 6 Personen direkt (300m) am See (Balatonsüdufer). In unserem netten Örtchen, Balatomáriafürdö, ist alles vorhanden, Tennis (100m), Restaurant/Einkauf/See (300m), Flugsport -für die ganz mutigen- (600m), Reiten (500m), die Disco in 3 km ebenso wie der Markt.

    Unser Haus bietet eine amerik. Küche (Kaffeemaschine, Mikrowelle, TV-Sat) (ich pers. hoffe noch auf den amerik. Kühlschrank, aber dessen Existenz ist uns noch nicht bekannt *g*), die offen ins Wohnzimmer übergeht. auf der unteren Ebene befindet sich noch Dusche/WC sowie eine Terrasse. Auf der zweiten Ebene befinden sich 3 Doppelzimmer sowie Bad/WC. Im Garten befinden sich Gartenmöbel sowie ein Grill.
    Haustiere sind erlaubt!
    Dieses Haus ist neu und wird in diesem Jahr zum erstem Mal vermietet.

    Falls du nun neugierig geworden bist oder Fragen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden, per E-mail: Melanie28286@gmx.net, ICQ Nummer 243-273-196, oder SMS 0160/3231041.

    Das Haus kostet für zwei Wochen 120 Euro pro Person bei 6 Personen.
    Hinzu kommen noch die Fahrt von ca 100 Euro hin und zurück (ungefähr-vielleicht weniger).

    Wir haben zwei Möglichkeiten: Einmal mit dem Zug oder mit den Autos dorthin zu fahren. Beides ist möglich. Der Zug müsste aber bald verbindlich gebucht werden. Deshalb bleiben uns wahrscheinlich nur noch die Autos übrig. Kosten die dort entstehen wie Essen und weitere Fahrten zu Ausflugszielen werden fair aufgeteilt.

    Da nicht mehr sehr viel Zeit bleibt bitte ich euch darum, euch so schnell wie möglich zu melden.

    Grüße an alle
    Melli

  • DocViper
    Dauerbesucher
    • 28.06.2005
    • 565

    • Meine Reisen

    #2
    Klingt nach einem richtigen Outdoor Abenteuer

    Vielleicht klaut ja ein Bär was aus dem fraglichen Kühlschrank

    Kommentar


    • Nammalakuru

      Lebt im Forum
      • 21.03.2003
      • 9352
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      OT: Grundsätzlich finde ich die Idee mit einer 21jährigen Krankenschwester und einer 20jährigen Fachoberschülerin in ein Ferienhaus am See zu fahren sehr gut ... allein der Kommunikationsstudent nervt.

      Nee ... ich denke es wird sich der eine oder andere per PN beu euch melden, evtl. solltet ihr mal ein Foto vom Häusschen oder der Gegend posten.

      Gruss, Nam ... der leider keine Zeit hat

      Kommentar


      • Hoaxter
        Gesperrt
        Dauerbesucher
        • 09.03.2006
        • 575

        • Meine Reisen

        #4
        wen interessiert schon das Haus *dumdidum*

        Kommentar


        • Mel86
          Neu im Forum
          • 06.07.2006
          • 2

          • Meine Reisen

          #5
          Stimmt, mit Outdoor hat das nun nicht viel zu tun.
          Ich hab nur Foren gesucht, die sich mit dem Thema Urlaub befassen.

          Ich selbst hab auch schon Outdoorurlaube hinter mir (Korsika, Tschechei, Deutschland) und ich mach auch mal n "normalen" Urlaub.

          Insofern könnt ja die Möglichkeit bestehen, das ich hier jemanden finde der auch an diesem Urlaub Interesse hat. Das dieser Urlaub irgendwas mit Outdoor zu tun haben soll, kann ich meinem Text nicht entnehmen??

          Grüße Melli

          Kommentar


          • DocViper
            Dauerbesucher
            • 28.06.2005
            • 565

            • Meine Reisen

            #6
            Aber das Unterforum heißt Outdoor - draußen unterwegs

            War nicht böse gemeint mein Posting

            Kommentar

            Lädt...
            X