AW: Online Check-in Ryanair
Tja Bremen.
Aber gut da leben auch Menschen.
Irre ist auch nach Skavsta zu fliegen, wenn man nach Stockholm will oder auf den Hahn wenn man nach Frankfurt will.
Welches Terminal in Ffm meinst du, das mittlerweile 40 Jahre alte?
Denk mal drüber nach.
Wer spontan bucht hat natürlich ein Problem bei den großen.
Muß ich nicht.
Ryan Air ist von seinem Verhalten gegenüber Passagieren, wenn es Probleme gibt und gegenüber seinen Angestellten abstoßend.
So billig können die gar nicht sein, daß ich mit denen noch mal fliege.
Ich vergleiche die Preise immer mit anderen Flugeslleschaften. Die sind nur im Einzelfall günstiger. Ich kann meine Reisezeiten nicht nach Ticket-Angeboten ausrichten, sondern ich muss mich nach meiner freien Zeit richten und das sind Zeiten in denen es so gut wie nie preistwerte Flüge mit anderne Airliners gibt. Manche Flüge buche ich spontan, andere bis zu 6 Monate vorher. Außerdem ist mir der Flughafen vor meiner Haustür weitaus lieber und für mich exellent erreichbar, warum andere Airports wie HH, H oder dem hässlichen Airport in Frankfurt, der eigentlich unter die Abrissbirne gehört unterstützen. Fliegen ist ökologisch gesehen ohenhin problematisch und von BRE nach Frankfurt und von dort nach z.B. OSLO weiter zu fliegen, noch irrer!

Aber gut da leben auch Menschen.

Irre ist auch nach Skavsta zu fliegen, wenn man nach Stockholm will oder auf den Hahn wenn man nach Frankfurt will.

Welches Terminal in Ffm meinst du, das mittlerweile 40 Jahre alte?
Denk mal drüber nach.
Wer spontan bucht hat natürlich ein Problem bei den großen.
Muß ich nicht.
Ryan Air ist von seinem Verhalten gegenüber Passagieren, wenn es Probleme gibt und gegenüber seinen Angestellten abstoßend.
So billig können die gar nicht sein, daß ich mit denen noch mal fliege.
Kommentar