Korsika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdrianMithra
    Anfänger im Forum
    • 10.03.2011
    • 19
    • Privat

    • Meine Reisen

    Korsika

    Hallo liebe Leute! Kennt sich jemand mit Korsika aus. Wie komme ich dort hin. Gibt es günstige Fähren.
    Ihr könnt mir alles erzählen.
    Was ist mit schwarz campen.


    Danke im voraus

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Korsika

    Adrian, es gibt eine Suchfunktion und die wird bei Korsika sicher Einiges ausspucken. Wie man da hinkommt, lässt sich in Korsikaforen leicht herausfinden oder Korsika Fähren - sorry, aber bisschen sehr allgemein ist das schon, zumal hier Korsika recht oft Thema ist.

    Kommentar


    • hyrek
      Fuchs
      • 02.09.2008
      • 1348
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Korsika

      ich fliege demnaechst für ~100 euro pp hin und zurueck. ist meines erachtens guenstiger / schneller als mit dem auto.
      ansonsten hat mein vorredner schon recht mit der suchfunktion.
      ------------------------------------
      the spirit makes you move

      Kommentar


      • Dirk N.
        Dauerbesucher
        • 17.07.2005
        • 579

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Korsika

        Zitat von hyrek Beitrag anzeigen
        ich fliege demnaechst für ~100 euro pp hin und zurueck. ist meines erachtens guenstiger / schneller als mit dem auto.
        Das lässt sich pauschal nicht sagen. Billiger ist fliegen alleine oder zu zweit und wenn man sich auf die Tage legen kann wo es die billigsten Tickets gibt.Teilen sich die Auto und Mautkosten auf 3 oder 4 wird Auto oft billiger. Zudem kann man mehr Gepäck mitnehmen. Nachteil: zeitaufwendiger.
        Für uns (zu dritt) war bisher immer mit dem Auto nach Livorno+ Fähre günstiger. Wir können aber auch nicht auf Spar-Flugtickets zu bestimmten Terminen setzen sondern fahren wenns passt , dh. z.Zt. nur wenn irgendwelche Ferien sind.
        Das eine wie das andere kann also ratsamer sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X