AW: SOS - R*****r hat meinen Flug gecancelt.... und nun???????
Aber das ist doch Quatsch, hotti. Service ist nicht nur ob dir die Stewardess einen Saft bringt (und dabei lächelt -- oder nicht), sondern auch alles was mit der Buchung zusammen hängt etc.
Wenn ein Flug den du gebucht hast abgesagt wird wirst du darüber informiert. In der Regel per Mail. Dir wird ein (wie auch immer geartetes) Alternativangebot gemacht. Wenn du eine andere Lösung anstrebst musst du dich mit der Airline in Verbindung setzen, nachfragen, wie unproblematisch regeln sie das? Insofern doch, es gibt auch Service (guten oder schlechten) bei einem Flug der gecancelt wird!
Die E-Mail um die es hier geht war sehr missverständlich formuliert. Außerdem kam die Aufforderung zum online check in. Also: schlechter Service, aber Service. Mir ist wirklich total schleierhaft wie man das ansonsten bezeichnen würde...
Und ansonsten kann ich Nita nur zustimmen.
Zitat von hotdog
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Wenn ein Flug den du gebucht hast abgesagt wird wirst du darüber informiert. In der Regel per Mail. Dir wird ein (wie auch immer geartetes) Alternativangebot gemacht. Wenn du eine andere Lösung anstrebst musst du dich mit der Airline in Verbindung setzen, nachfragen, wie unproblematisch regeln sie das? Insofern doch, es gibt auch Service (guten oder schlechten) bei einem Flug der gecancelt wird!
Die E-Mail um die es hier geht war sehr missverständlich formuliert. Außerdem kam die Aufforderung zum online check in. Also: schlechter Service, aber Service. Mir ist wirklich total schleierhaft wie man das ansonsten bezeichnen würde...
Und ansonsten kann ich Nita nur zustimmen.
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