Unser erstes Abenteuer auf dem GR34 in der Bretagne

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hbschiebel
    Neu im Forum
    • 11.06.2014
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Unser erstes Abenteuer auf dem GR34 in der Bretagne

    Hallo Forum,

    eins vorweg: ich habe die Suchfunktion bemüht und auch einen sehr ähnlichen Thread gefunden; allerdings stehen dort nicht die gewünschten Antworten auf meine Fragen, daher stelle ich sie nun hier:

    Meine Freundin und ich haben das Draußen-Sein für uns entdeckt und möchten nun für das kommende Jahr mal was größeres in Angriff nehmen. Wir haben uns ausgedacht, ein Stück des GR34 in der Bretagne zu gehen; einerseits, weil uns die Bretagne unglaublich fasziniert, andererseits, weil wir der Meinung sind, dass das für Anfänger nicht zu schwer ist.
    Wir haben nun noch jede Menge Zeit, aber ich würde mich dann gerne doch schon in das Thema einlesen...daher die Frage an euch:
    Gibt es Wanderführer für den GR34? Wir interessieren uns besonders für die Gegend um den Mont-St-Michel. Wir haben vor, ca. eine Woche dort zu bleiben und ich denke, dass so ca. 100km an Strecke für den Anfang ganz gut sind.

    Bitte seht es mir nach, wenn noch Infos von meiner Seite fehlen, daher schreibt einfach, wenn dem so ist.

    Gruß Hannes

  • hbschiebel
    Neu im Forum
    • 11.06.2014
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Unser erstes Abenteuer auf dem GR34 in der Bretagne

    So, ich habe nun noch ein wenig weiterrecherchiert und habe einen Wanderführer von Rother gefunden:

    https://www.rother.de/titpage/4153.php

    Hat den jemand hier im Forum? Man hat hier ja nun lauter einzelne Wanderungen, aber die sollten sich ja zu einer kleinen Tour zusammenstückeln lassen, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X