b&b Empfehlung in Inverness

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LarseN
    Neu im Forum
    • 11.08.2014
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    b&b Empfehlung in Inverness

    Hallo zusammen,

    ich gehe Ende Okt. den Great Glen Way von FW nach Inverness. Hat jemand Tips für ein gutes B&B in Inverness? Am besten in Bahnhofsnähe.

  • Alex79
    Dauerbesucher
    • 05.06.2007
    • 740
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: b&b Empfehlung in Inverness

    Wir holen uns immer nen twin room im BazPackers. Die haben auch ein Apartment im Angebot (schon 2x zu dritt gebucht). Ich finde es ist ein tolles Hostel. Aber eben ein Hostel!

    Gruß

    Kommentar


    • Borderli
      Fuchs
      • 08.02.2009
      • 1737
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: b&b Empfehlung in Inverness

      Das SYHA Hostel (ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt) hat auch Einzel- und Doppelzimmer. Aber, wie schon bei Alex' Vorschlag, es ist ein Hostel.

      Kommentar


      • denisrs
        Erfahren
        • 08.08.2013
        • 152
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: b&b Empfehlung in Inverness

        Ich habe den Garry mal auf meiner Englandtour getroffen:

        https://www.airbnb.de/rooms/273695#host-profile

        Er hatte mir angeboten ihn mal zu besuchen, ein netter Kerl! Sein "guest house" ist auch mehrfach prämiert worden.

        Selber war ich noch nicht da, nur zur Anregung!
        Viele Grüße

        Denis

        Kommentar


        • Moors
          Anfänger im Forum
          • 01.08.2014
          • 28
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: b&b Empfehlung in Inverness

          Hallo! Ist ja total super, dass du nach Inverness gehst, ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät! ich lebe seit ein Paar Monaten in Edinburgh, aber ich war letztes Jahr einmal auf Besuch in Schottland, und da sind wir von Edinburgh bis rauf nach Inverness gefahren. Das war so im Februar, und ziemlich kalt, aber es war traumhaft (Wetter war garnicht mal so schlecht).
          Jedenfalls haben wir auch lange überlegt, ob wir nun in Inverness oder in Fort Williams bleiben, und ob es ein Hsotel oder B&B werden soll... Letztendlich sind wir eine Nahct in Inverness geblieben, in einem sehr netten Hotel / B&B, wo wir uns ein Zimmer zu dritt geteilt haben. Wir haben auch ziemlich wenig bezahlt, weil wir irgendwie über booking.com ein Schnäppchen bekommen haben, und jetzt habe ich nachgeschaut und es hieß Hotel Beaufort. War auch gleich beim Zentrum in der Nähe (Inverness ist ja eigentlich ganz klein), das Bett war enorm, und Frühstück mitinbegriffen. Ich weiß nicht, ob das jetzt außerdem eurer Preiskategorie ist, ich denke wir haben 25 Pfund pro Person bezahlt, also für die Qualität super. Hoffe, das hilft weiter!

          Kommentar


          • Moors
            Anfänger im Forum
            • 01.08.2014
            • 28
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: b&b Empfehlung in Inverness

            Würde mich interessieren, wo ihr letztnedlich geblieben seid! Ich fahre selber in Jänner wieder rauf, und Inverness liegt da wohl am Weg, also könnte ich einen B&B Tipp selber gut gebrauchen Wir würden ja gerne wieder ins gleiche, aber ein bisschen Abswechslung muss doch ab und zu sein!

            Kommentar

            Lädt...
            X